Werteinschätzung 964 C4 Projektaufgabe

  • Genau, es wurden verschiedene Varianten vorgestellt wie sich ein Auto lakieren lässt und nun kann sich jeder die zu ihm passende Variante aussuchen.

    Die nächste Frage ist, welche Arbeiten einer Lackierung zugeschlagen werden sollen. Allein das ist schon genug Stoff für ein ganzes Buch.

    Bei meinem 964 hat die reine Lackierung ohne Karrosseriearbeiten 10 k gekostet. Der Lack war aber auch d e u t l i c h besser als neu. Eigentlich sollte diese Lackierung ein anderes, ein Ausstellungsfahrzeug bekommen und die Autos wurden bei der Annahme von der Lackiererei vertauscht, genaueres habe ich nicht erfahren und hat mich auch nicht interessiert. Meine Lackierung hätte sonst 6 k gekostet und die wäre auch schon schick gewesen:). Das Problem für die Lackiererei war dann, dass das Zeitfenster für die teure Lackierung weg war und es hat hinter den Kulissen noch ziemlich gerummst. Alles hatte mit einem Unfall angefangen, an dem ich glücklicherweise keine Schuld hatte.... man darf ja auch mal Glück habenk:thankyou:


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6

    964 C2

    996 GT3/2

    E 36 M3