GTS Only Eifeltreffen

  • Hoffentlich ist dein GTS nicht auch so verfressen. ]:-)


    Oder noch viel schlimmer wäre es, wenn es ansteckten würde...... .

  • Hui, reines GTS Treffen, da wär ich auch gern dabei...

    Am liebsten am Schloss Dyck Wochenende, würde sich die weite Anreise aus dem Süden doppelt lohnen :)


    Das wär dann aber erst im August... vielleicht einfach 2 Treffen pro Jahr?

    von den Verstorbenen wieder zum Stammleser auferstanden ;-)

  • Wenn es um Spaß und Ausfahrten geht, sind wir ja flexibel ... da geht immer mal das ein oder andere Treffen mit Gleichgesinnten ;-)

    991 MK 2 Carrera 4 GTS - tiefschwarzmetallic

  • Hui, reines GTS Treffen, da wär ich auch gern dabei...

    Am liebsten am Schloss Dyck Wochenende, würde sich die weite Anreise aus dem Süden doppelt lohnen :)


    Das wär dann aber erst im August... vielleicht einfach 2 Treffen pro Jahr?

    Die Eifel lohnt sich immer. :headbange

  • Hui, reines GTS Treffen, da wär ich auch gern dabei...

    Am liebsten am Schloss Dyck Wochenende, würde sich die weite Anreise aus dem Süden doppelt lohnen :)


    Das wär dann aber erst im August... vielleicht einfach 2 Treffen pro Jahr?

    Die Eifel lohnt sich immer. :headbange

    Wobei das fahren durch die Eifel an den Wochenenden nun wirklich kein Spaß mehr ist bei den ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kontrollen. k:thinking:

    Mit freundlichen Grüßen
    Uli


    Ab sofort steht mein weißer Boxster 718 S zum Verkauf , mit Schalen, PDK, Sport Chrono, SAGA, PTV, SFW -20mm, Bose, alle Nähte in acid green usw. usw. usw. :wink:

    https://finder.porsche.com/de/de_DE/718-Boxster-S-32913


  • Da ich in Köln wohne, bin ich fix in der Eifel. Und sobald das Wetter besser und trocken ist kriegt der GTS am Wochenende eine Ausfahrt. Wir können uns auch gern öfters treffen. Denke es kommen einige aus dem Umkreis Köln/Bonn/Bergisch Gladbach usw... Gerne auch eine WhatsApp Gruppe.


    Ich hab echt Hummeln im Arsch. Durfte nur am 1.12 die Überfahrt vom PZ aus Aachen nach Köln in die Garage machen :(

  • Ich hab echt Hummeln im Arsch. Durfte nur am 1.12 die Überfahrt vom PZ aus Aachen nach Köln in die Garage machen :(

    Das kann ich gut nachvollziehen ... meinen habe ich gerade 2x bewegt und insgesamt hat er erst 400km auf der Uhr ... von daher darf der Frühling nun gerne kommen und es wärmer werden... öfter mal ein "spontanes Treffen" für eine Aussfahrt sollte hier in der Region (Eifel und Umgebung) auch drin sein ... ;-) :thumbup-alternative:

    991 MK 2 Carrera 4 GTS - tiefschwarzmetallic