GTS Only Eifeltreffen

  • So,


    wie Im GTS Thread geschrieben, besteht bei einigen Usern aus der Ecke Interesse an einem Treffen bzw. Tour durch die Eifel mit anschließendem Besuch auf der NOS.


    Wer hätte Interesse?


    Wer kennt einen guten Treffpunkt?


    Welches Datum wäre bevorzugt?

  • ... bin gern dabei k:good:

    Datum und Treffpunkt können wir ja noch abstimmen, mal sehen wer alles Interesse hat ...

    Saisonbeginn ist ja noch ein wenig hin ... leider ...



    Viele Grüße :wink:

    Frank

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    991 MK 1 Turbo S Coupe - racinggelb

    991 MK 2 Targa 4 GTS - kreide

    991 MK 2 GT3 - graphitblaumetallic

    verkauft:

    997 MK 2 Turbo S Coupe - basaltschwarzmetallic

    997 MK 1 4S Cabrio - basaltschwarzmetallic

  • Bin, wie gesagt, sehr gerne dabei. Wir müssen natürlich bis April/Mai warten, wenn die Piste wieder offen ist. Ein guter Treffpunkt wäre vielleicht - je nach dem, von wo die Teilnehmer kommen - die Sommerrodelbahn in Altenahr oder Tanke in Ahrbrück, wo es dann links nach Kesseling, Kaltenborn usw. geht.


    Von da aus ist die Strecke zur NOS allerdings nur kurz. Hier mögen vielleicht andere Kundige, die die Eifel besser kennen als ich, Vorschläge machen.


    Und: Wer kein Kölsch mag, ist eh disqualifiziert!!! :P

  • Leider ja. ich bin mein Wagen bislang nur 70km gefahren :( Überführung vom PZ in die Garage. Es war halt Dezember :D


    ... wird Zeit das es Frühjahr wird :thumbsup:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    991 MK 1 Turbo S Coupe - racinggelb

    991 MK 2 Targa 4 GTS - kreide

    991 MK 2 GT3 - graphitblaumetallic

    verkauft:

    997 MK 2 Turbo S Coupe - basaltschwarzmetallic

    997 MK 1 4S Cabrio - basaltschwarzmetallic

  • Da hab ich ja was angestossen...

    ... naja, da muss ich ja wohl Interesse bekunden, und wenn kölsch im Spiel ist sowiso.


    Wenn´s geht irgenwo April. So, mal sehen.

    Einfach mal mit etwas zufrieden sein....