Formel 1 Saison 2019

• Wir haben heute morgen tatsächlich den Wecker gestellt ...

Ich stelle meinen Wecker immer am Abend vorher ... den Wecker morgens zu stellen macht irgendwie keinen Sinn :headbange

Du denkst Du bist der Schlaumeier, oder? :kwink:
    Wir waren bei Freunden eingeladen und kamen erst um 02:00 nach Hause. Da hat es schon Sinn gemacht, den Wecker noch zu stellen, von alleine wären wir sicher nicht aufgewacht. k:unknown:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)

911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Mercedes SLK 200K (Elise) BMW E36, VW Fox.

• Ist nunmal so. k:unknown:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Mercedes SLK 200K (Elise) BMW E36, VW Fox.

• Ich stelle meinen Wecker immer am Abend vorher ... den Wecker morgens zu stellen macht irgendwie keinen Sinn :headbange

Du denkst Du bist der Schlaumeier, oder? :kwink:
    Wir waren bei Freunden eingeladen und kamen erst um 02:00 nach Hause. Da hat es schon Sinn gemacht, den Wecker noch zu stellen, von alleine wären wir sicher nicht aufgewacht. k:unknown:

Hey Cama jetzt bleib mal locker und entspannt ... war doch nur Spass :thumbsup:

Liebe Grüße Peter

"Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele" - Maxim Gorki

• Das Rennen war, vor allem im Vergleich zum abendlichen MotoGP Rennen, nicht gerade spannend. Immerhin hat der Extrapunkt für die schnellste Rennrunde noch für etwas Spannung gesorgt und bei Ferrari hat sich die Stimmung intern sicher nicht verbessert.

• Hey Cama jetzt bleib mal locker und entspannt ... war doch nur Spass

Na klar, deswegen auch mein :kwink: nach dem ersten Satz! k:drinks:
    So leicht kann man mich doch nicht verärgern! k:good:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)