Formel 1 Saison 2019

  • ... Ich habe RTL kaum ertragen

    Ja, es wird immer schlimmer. Werbung genau dann, wenn man es nicht braucht und die Kommentare beten Spannung oft herbei wo keine ist. Da wird über Strategien gerätselt die schon ein oberflächlicher Zuschauer logisch ausschließen kann usw. Sky ist für mich keine Alternative, zu teuer für die zwei bis drei Rennen im Monat. k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Sky wird wohl wieder ab März die Formel 1 übertragen :thumb: ... Ich habe RTL kaum ertragen

    Wenn ichs denn mal ansehe eh nur RTL. Sky hab ich nicht und werde ich auch nie haben.

    Hatten wir, als ich noch im Dienst war (Feuerwehr) auf der Wache, und der Marc Surer war für mich so ziemlich das schlimmste als Kommentator überhaupt. Da ist mir der Christian Danner dann doch lieber, auch wenn die Tröten um ihn herum einfach nur zum heulen sind.

    Ok. die Werbung ... ist nun mal so, die meist unfassbar bekloppten Sendungen müssen ja finanziert werden :still:

  • Wobei Christian Danner schon gut ist.

  • Wobei Christian Danner schon gut ist.

    Ich bin ja auch dankbar wenn mal jemand was erklärt, insbesondere wenn man nicht jedes Wochenende schaut entgeht einen einiges an Informationen und Neuerungen. Aber manchmal überspannen sie eben den Bogen mit ihren "dummen" Fragen bzw. Vermutungen. k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Oh, grade aufgeschnappt: Interessant "Honda" und optisch gelungen, wie ich finde:


    RB15

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Ihr seid schuld: seit gestern habe ich einen Sky-Sport Vertrag. Aber Dave für den Tip!

+