Kaufberatung Macan S - die Zweite

  • die verchromten Seitenleisten

    :rolleyes::hilferuf:

    Sorry für meine Begriffsstutzigkeit. Hab ich was falsches geschrieben, oder hätte ich schreiben sollen, die silberfarbenen Seitenleisten???

    Ich weiß nicht ob diese nur lackiert oder verchromt sind. ?:-(

    Porsche Cayenne Diesel (958)
    Porsche 911 Turbo (996)

    Porsche: (noch) kein Porsche

    Einmal editiert, zuletzt von uwe37 ()

  • :rolleyes::hilferuf:

    Sorry für meine Begriffsstutzigkeit. Hab ich was falsches geschrieben, oder hätte ich schreiben sollen, die silberfarbenen Seitenleisten???

    Ich weiß nicht ob diese nur lackiert oder verchromt sind. ?:-(

    Uwe, ich meinte das optisch....

    997.2 Turbo Cabrio FS-775|Macan Turbo|RS3|TTRS|Cannondale Scalpel Team

  • Sorry für meine Begriffsstutzigkeit. Hab ich was falsches geschrieben, oder hätte ich schreiben sollen, die silberfarbenen Seitenleisten???

    Ich weiß nicht ob diese nur lackiert oder verchromt sind. ?:-(

    Uwe, ich meinte das optisch....

    Ach so :wink:. Na dann, ich hatte die Wahl entweder ganz sportlich mit schwarzen Felgen, schwarzen Seitenleisten, Auspuffblenden und Dachreling, oder so wie er nun bestellt wurde. Bei unserem Familienwagen kann ich da noch Kompromisse machen, beim 11er bzw. wenn wir uns dazu noch einen Boxster holen sind silberne Seitenleisten strengstens verboten. :rf:

    Porsche Cayenne Diesel (958)
    Porsche 911 Turbo (996)

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Kurze Frage: ist der Liefertermin Mai in der Bestellung als verbindlich oder unverbindlich aufgeführt? Danke

    Unverbindlich. Aber mir ist es (relativ!) egal, ich bekomme leihweise ein anderes Fahrzeug vom PZ falls es bis Mitte Mai nicht da ist. Mein altes Auto ist bis dann verkauft. War ein Teil des Deals so dass ich save und mobil bin.

    kurzes Update: gestern bei der 911er Präsentationsveranstaltung im PZ hab ich meinen Freundlichen mal gefragt ob er schon Genaueres weiß bzgl. Auslieferung des bestellten Macan S. Nach einem kurzen Suchen im System hieß es, er würde wohl (plus/minus 2 Tage) am 9.5. im PZ angekommen und dann stünde er mir ca. 2 Tage darauf zur Verfügung. Also der anvisierte Termin Mitte Mai wird (Stand jetzt) wunderbar eingehalten :thumbsup: