Motorsportsaison 2019

  • Danke Peter, ist ja wirklich unfassbar, das muss sich dann ja bis in die hinteren Klassen durchziehen :f:!


    Nächste Woche Samstag ist ja Testtag und am 23.03. der erste Lauf.


    LG

    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Manchmal ... ne eigentlich so gut wie immer ... bekommt man das Gefühl das da nur Amateure sitzen und ein bisschen dumm reinreden ohne zu wissen was die da veranstalten.


    Wie steht es so schön im Bericht: Da wird die Nordschleife immer mehr begradigt, Kuppen entschärft etc. und dann wundern die sich das die Rundenzeiten in den Keller gehen *8)

    Und der Jean Todt hat doch nur die F1 im Kopf mit schön im Kreis fahren ohne rauf und runter und am besten das im Rennen die gleiche Reihenfolge ins Ziel kommt wie beim Start ... könnte ja was passieren beim Überholen :-]


    Und dann auch noch die Formel E ... :rf:




    PS: Die komplette Moto GP Saison wird bei Servus TV live übertragen. Mit Alex Hofmann als einer der Kommentatoren und ausgewiesener Fachmann :thumbsup:

    https://www.motorsport-magazin…e-sieht-das-programm-aus/

  • Politischer FIA Aktionismus. Und Neid auf den Erfolg der VLN.

    Wobei mich die Verringerung der Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den oberen Klassen (wenn man nur die SP9 downgraded) nicht soooo stören würde.

    Weil, die Geschwindigkeitsunterschiede waren immer auch ein Risiko und die Werke (oder quasi Werksfahrzeuge) hätten weniger Vorteile.

  • GT4 America - St. Petersburg. Schönes Rennen und ein Dreher von Cayman GT4 bei 54:20:


+