• Noch so ein DEPPENCLUB.*8)


    Die Blöden sterben nicht aus.:kdash:


    Wenn die mal richtig Hunger hätten wären die um jeden Wurstzipfel froh.k:facepalm:

  • Und jetzt auch noch das: Mit höheren Steuern und Tempolimit aus der Feinstaubkrise!!! Ich könnte k........!!! Das wäre für mich ein Grund, mein Auto auf der Autobahn zu parken.... mit tausenden anderen gefrusteten Autofahrern endlich mal zivilen Ungehorsam zu zeigen! :-]:-]:-]



    https://www.auto-motor-und-spo…-130-und-hoehere-steuern/.

    Viele Grüße aus dem (ganz) hohen Norden von Jürgen
    991.2 Turbo, MB 230 SL, Artega GT, BMW C-EVO, Karmann Ghia

  • Da wäre ich dabei.:thumb:


    Ich glaube das so noch mehr hier denken.8:-)


    Langsam ist es wirklich gut. Und bevor das Fass überläuft sollten sich manche die von uns gewählt worden sind etwas zurück nehmen.:old:

  • Passend zum Thema: Hart aber Fair.


    Die DUH Vertreterin tut sich argumentativ schwer gegen den Wissenschaftler.


    Mein Highlight: Messstation in Hamburg in 1,5m Höhe, in Thessaloniki in 35m. Der Luftkurort Thessaloniki hat gewonnen...😂


    Was für eine Volksverdummung...