Vorstellung von Matze991 aus dem MKK in Hessen

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe meinen im März bekommen und bin bisher restlos begeistert. Wünsche dir immer eine gute Fahrt und viel Freude mit dem Targa:thumbsup::wink:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea

  • Danke Euch.


    Auf dem 2. Foto ist in der Tat der Lift oben, da ich in Leipzig die Rampe hoch musste. Trotz Lift und schrägem überfahren hatte ich schweißperlen auf der Stirn, aber zum Glück hat alles gepasst. ;) Der Listenpreis lag jenseits der 200TSD mit allem drum und dran.


    Der M3 ist aus 2011 und war bisher mein absoluter Liebling, hier ist der Plan in 23 Jahren die H-Schilder drauf zu schrauben. Der Targa könnte ihm nun allerdings den Rang ablaufen, da das Popometer mindestens genauso zufrieden ist wie beim "Porschekiller". ;)


    ...sehr schön, toller V8


    Aber 23 Jahre warten bis zum H? Wer weiss, was bis dahin alles verboten wird...

    Mach lieber ein Saison-Kennzeichen drauf, und gut is :)

  • Aber 23 Jahre warten bis zum H? Wer weiss, was bis dahin alles verboten wird...

    Mach lieber ein Saison-Kennzeichen drauf, und gut is :)

    Dachte ich mir sinngemäß auch. Zudem ja der Wagen hin und wieder bewegt werden muss, nach 23 Jahren wären die Standschäden sicher Emens! k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Angemeldet ist der M ja noch und wird hin und wieder auch bewegt. Knapp 70.000km hat er jetzt auf der Uhr und fünfstellig sollte es hier so lange wie möglich bleiben.


    Durch seinen neuen „Rivalen“ wird er wohl eh nicht mehr so viel bewegt, da ich eigentlich gar nicht mehr aussteigen möchte aus dem Targa. 😎

  • Hallo Markus,


    willkommen im PFF :blumengruss:


    Mitglied der Porsche-"Familie"


    und in der Familie.


    Du weißt ja:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :kwink:


    Viel Spass mit dem Targa und: mach ihn nich' wieder kaputt! :kwink:


    Gruß


    Michael