Werbung legt sich über komplette Seite

  • Es hat sich zwischenzeitlich nichts geändert, ich warte noch auf die Rückmeldung einer Agentur.


    Ich schließe an dieser Stelle, da es keinen Sinn macht. Es wird nichts ändern, bis die Agentur den Fehler gefunden hat.


    Vielen Dank für die Hinweise.

  • Hallo Team,


    seid heute morgen legt sich fast dauerhaft Werbung auf meinen Screen. Nach einigen Sekunden geht sie wieder weg um nach einem erneuten Klick sofort wieder aufzutauchen.... :hilferuf:

    so macht das arbeiten im PFF nur wenig bis keinen Spaß.:wink:


    Edit : aktueller Shot vom IPad

    Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken...


    Boxster 981 GTS
    Porsche-Stammtisch OWL - jeder erste Mittwoch im Monat k:flag:
    Member of Boxster 981 only Treffen 2013 - 2019

  • Danke für den Hinweis. Ich gebs mal an die "IT" weiter.

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS (2019 im Vorlauf)

  • Das Forum macht absolut keinen Spaß mehr. Man kann es quasi nicht benutzen, ständig verschiebt sich alles im Bild weil überall Werbung kommt, dann wartet man wieder 10 Sekunden weil das ganze Bild voll mit Werbung ist... Da hat die Gier wohl alles andere ausgestochen.

    911 Carrera 3.2, G50, "Matching Numbers", Bj. 87, schwarz/schwarz Farbkombination

  • Das hatten wir schon hier:

    Werbung legt sich über komplette Seite


    Nein, es ist nicht in unserem Sinn, dass Werbung nervt. Das PFF finanziert sich durch Werbung. Penetrante Werbung macht keinen Sinn - maximal wäre ein kurzfristiger Erfolg zu verzeichnen, der langfristig mehr Schäden hervorruft, wenn alle genervt sind.


    Warum muss das PFF überhaupt finanziert werden, im Internet ist alles kostenlos!

    Siehe hier: Warum gibt es überhaupt Werbung?


    Für diejenigen, die nicht klicken wollen:

    Zitat

    Seit dem Jahr 2000 ist das PFF eine wertvolle Anlaufstelle für Porschebegeisterte. Einer der Grundgedanken ist es, dass alle Informationen kostenlos zur Verfügung stehen. Wir wollen hier keine Verpflichtungen und damit auch keine Hürden schaffen. Denn genau das zeichnet das PFF aus - der unkomplizierte und einfache Einstieg in die "Porschewelt". Nicht selten hört man, dass sich Besucher ohne das PFF keinen Porsche gekauft hätten.


    Was dabei nicht immer gesehen wird: Ein Portal dieser Größenordnung erfordert viel Arbeit und personelle Unterstützung. Die Finanzierung ist daher das zentrale Element des PFF. Durch die Werbeeinblendungen kann das PFF finanziert werden und das Angebot weiterhin kostenlos bleiben. Zudem bleibt das PFF damit unabhängig.

    -> Wir arbeiten an einer Lösung. Wir haben den Grund auch zu 99% ausmachen können. Bis spätestens morgen sollte es behoben sein.


    Ich schließe an dieser Stelle.

  • Hallo zusammen,

    könnt ihr bitte prüfen, ob der Layer noch auftaucht? Es war die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und ich hoffe, dass es sich jetzt erledigt hat. Zumindest von dieser Seite sollte die Lösung dann auch dauerhaft sein. Dass sich etwas einschleicht, kann man leider nie vermeiden.

    -> Alles wieder ok bei euch? Danke für eine kurze Rückmeldung.