V8 am Motorständer

  • Hallo zusammen,


    habe meinen V8 draußen und nun soll er an den Motorständer. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ich habe bedenken, dass die 4 Gewinde am Block das ganze Gewicht nicht halten und ausreißen?


    Beim 911 3,0 war das kein Problem......beim dem V8 bin ich mir unsicher....sind ja ein paar Kilos mehr.


    Freue mich über Infos.


    Merci, Rolf

  • Aus dem amerikanischen Forum...



    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.


  • Das hält schon... :thumbsup:


    Armin :wink:

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau* neues Projekt: wird zum GT umgebaut

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  •   


    Mach dir keine Sorgen. Das hält schon....

    Beste Grüße, Torsten


    Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha - BBS RS Räder

  • Hi Rolf,


    rate mal, wo und wie der 928 V8 sein "Leben" begonnen hat ?
    Richtig, an einem Motormontagebock , an besagten 4 Bolzen hängend im Werk 2 in Zuffenhausen ?:-)


    Also alles ok :wink:


    Greetz

    Thommy

    Porsche 928S MJ 1981 / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

    In der Bucht nach Verkäufer ramireziii suchen...interessante 928 Angebote

    Generalüberholtes Klima Bedienteil 80-83.5 : 349€ // 83.5-90 : 399€