Hallo Minirockfan,

    Schau mal hier: 992 Targa Dort wird jeder fündig! :-)

  • Es wird sicher wieder ein Targa geben. Es wird auch wieder ein GT3 geben und ein GT3 RS. Der GTS mit Zentralverschlussfelgen und 30 PS Mehrleistung wird auch noch kommen. Natürlich auch einen Turbo und Turbo S

    Wahrscheinlich auch noch einen T...usw. Wie immer...Habe ich was vergessenk:thinking:


    :chips::chips::chips::chips::chips::chips::chips::chips:

    Grüsse aus der Schweiz


    Hugo

  • Na, den GT2 :old:


    Carsten

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig.
    Eins macht abhängig.

  • Gibt es denn nun schon eine interne Info zwecks 992 Targa (Erscheinungstermin), bin nämlich leider in der Situation das mein Leasing 2019 im Mai endet, und ich jetzt an ein Kurzzeitleasing denke zwecks eines Cabrios, um dann zum Targa zu wechseln (fahre aktuell den 991.2 Targa). oder wenn es halt doch länger dauert 36 Monate ein Cabrio zu nehmen.

    sportliche Grüße

  • Hab keine Ahnung 🤔. So vielleicht....

    Zweitfahrzeuge:
    # Harley Davidson Softail Slim S (ab 2016)

    # Boxster GTS (2013-2017)

    # Macan GTS (2017-2018)

    # 911 Targa 4 GTS (ab 2019)

  • ...mit manuell entnehmbaren Dachteil und ohne Transformersmechanik?


    Bye

    Ale