12. PFF Jahrestreffen am 25.05.2019 !

  • Hatte es mir die letzten 2 Jahre immer vorgenommen, aber leider kamen mir immer andere Termine dazwischen.

    Heuer habe ich alles abgelehnt was sich mir in den Weg gestellt hatte und bin sehr froh darum da gewesen zu sein.

    Es war ein tolles Event. Wir waren von fast Anfang bis Ende da und es gab so viel tolles zu sehen. Selbst der Regen Mittag

    konnte die Freude nicht trüben. Wir hatten meinen GT4 einen Tag vorher noch auf Martini Design umfoliert.

    Positives Feedback kam oft, da die Felgen links rot und rechts schwarz waren, dadurch hatte das Fahrzeug von jeder Seite ein fast

    eigenständiges Design.

    Auf alle Fälle ist der Termin für nächstes Jahr wieder blockiert und ich freue mich jetzt schon wieder drauf.

    Vielen Dank an das Team das so ein großartiges Event organisiert :thumbsup: