65 weiße Porsche

  • Hallo Porschefreunde,

    Wahnsinn und die stehen alle nur da rum, schaut mal das Video an.

    https://www.classicdriver.com/…eisser-weihnacht-traeumen

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 283 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

  • Moin,


    das Konzept FAHRzeug ad absurdum geführt ;-)


    BTW: für was mögen wohl diese seltsamen weissen "Schläuche" gut sein, die bei den Lufties im Vordergrund aus den Kofferräumen ragen?


    Gruß,

    Harald

  • Ich vermute, daß ist die Erhaltungslader-Kabelummantelung (für die Optik, sonst wäre die ja durch die schwarzen Kabel der Ladegeräte total verhunzt)...

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    991 Carrera S Cabriolet

  • Ja, könnte sein. Aber warum müssen nur diese Kisten geladen werden (der Rest hat keine "Schläuche")?!


    Interessant in dem Zusammenhang auch die Erkenntnis, daß die offenbar keinerlei Prophylaxe gegen Reifen-Standplatten anwenden.


    Gruß,

    Harald

  • Ah, bei Minute 6 im Video sieht man es - die haben extra einen Mitarbeiter, der die Autos täglich etwas herumschiebt... ;-)


    Gruß,

    Harald

  • Harald,

    diese vielgepriesenen Reifenkissen bringen außer Geld für den Verkäufer nichts.

    3,5 bar und ein einmaliges Verschieben des Fz. um mind. 1/4 Radumdrehung wenn der Reifen kalt ist ist völlig ausreichend. Mache ich seit vielen Jahren mit bestem Erfolg.

    Gruß Alexander