Meine Carbon-Klappenschalensitze wurden gestohlen

  • "Luftifahrer würden "Jubelschreie" loslassen, wenn immer nur die Sitze fehlen würden....



    Lars"


    Sicher das der TE sowas höhren wollte???

  • Sicher wollte der das nicht hören.

    Ich gebe dabei nur zu bedenken, das es in der luftgekühlten Ecke viel krasser zugeht.


    Und hier ist dann folgendes klare Sache:


    Geklaute Karre ist verlorener Kunde.

    Ich kenne aus meinem Kundenkreis nur EINEN VON 20 Diebstählen, das sich der bestohlenen wieder einen gekauft hat.

    Die anderen 19 haben das Kapitel Porsche zugeklappt.


    Und es ist nicht ansatzweise vergleichbar sich wieder einen 35 Jahre alten Bock zu kaufen im Vergleich zum 10-jährigen oder noch jünger.


    Da sind eigentlich IMMER tausende km quer durch die Nation fahren und sich rollenden Sondermüll angucken.

    Auch weil die Kunden das schon beim Erstkauf so quälend erlebt haben -- beerdigen die das Thema:

    "Hach neeeee -- jetzt wieder 2 Jahre suchen und 10tkm Fahrerei -- kein Bock drauf................!"


    "Die Hälfte des Alter in Stückzahl angucken"

    Das ist meine Faustregel. 30 Jahre alter Hund -- 15 Autos angucken fahren.

    Wer keinen Bock hat, sich AUF JEDEN FALL mehr wie 10 Stück Luftis anzugucken -- der bleibt besser daheim und guckt Fernsehen.


    Lars(sorryfürofftopik)

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Würde mich ehrlich gesagt null stressen... Ist ein TK Schaden, also keine Rückstufung der Versicherung... Neue Sitze finde ich toll...

  • Hallo Lars,

    bei Diebstahl würde ich mir immer wieder einen Lufti holen, das ist wie eine Droge mindesten so einen in der Garage zu haben.

    LG

    Benjamin