Meine Carbon-Klappenschalensitze wurden gestohlen

  • Meine GT2 Carbonklappschalen wurden aus meinem 997 gestohlen. Es sind Einzelstücke von Porsche Exclusive mit grüner Naht und geprägtem Wappen. Der Wagen stand abgedeckt in einer Charlottenburger Tiefgarage. Hinweise auf den Verbleib werden natürlich entlohnt!


    😪😪

  • Hinweise auf den Verbleib werden natürlich entlohnt!

    Ich würde mal Ebay und Co. beobachten :thumb:

    Grüne Nähte sind natürlich super selten, sind aber auch schnell schwarz gemacht k:facepalm:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Das ist natürlich bitter - und das noch hier mitten in Berlin. Ich würde wohl darüber nachdenken wer von diesen begehrten Sitzen eigentlich wissen könnte.


    Kfz Einbruch und Diebstahl wird hier in der Gegend leider direkt nach Ladendiebstahl und illegalem hinterlassen von Hundekot verfolgt...

  • Kfz Einbruch und Diebstahl wird hier in der Gegend leider direkt nach Ladendiebstahl und illegalem hinterlassen von Hundekot verfolgt...

    leider wahr :-(


    da hilft eigentlich nur anzeige + eigeninitiative.

    und hoffen, dass sie evtl. durch einen zufall wieder gefunden werden.

    auch wenn diese wahrscheinlichkeit gen null tendiert.


    wie frank schon sagte, auf jeden fall mal die "üblichen plattformen" beobachten.

  • Teils auf jeden Fall in den entsprechenden sozialen Medien, auch und gerade in den Angebotsbörsen für Teile - dort gibts auch genügend Leute die international suchen, eventuell hat jemand die schon woanders angeboten gesehen.

  • Ja, das Auto stand natürlich verschlossen in einer Tiefgarage. Scheinwerfer werden hier sehr oft gestohlen, habe auch schon mal einen "blinden" 991 an der Straße stehen sehen. Geht ja - im Gegensatz zum Sitzklau - relativ schnell.