Welche Cup1 Felgen sind das?

  • Hallo, ich habe vor langer Zeit mal diese Cup1 Felgen gebraucht gekauft.

    Beschriftet

    8jx17AH ET 70

    SL1 Made in Italy

    T6 90


    Es gibt keine P Nummer und keine ET Bezeichnung am Ventil. Was sind das für Repros?

    Kann mir jemand helfen?


    Grüß Jürgen

  • Das P in dem Dreieck bei den Felgendimensionen ist das Porsche Zeichen, keine Repro.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Danke. Das Dreieck habe ich auch bemerkt. Aber wo müsste den die P Nummer sein. Ohne komme ich doch an kein Traglast Gutachten für die Eintragung.

    Die Felgen sind Hochglanz polliert worden. Dabei kann die Et weggeschliffen worden sein.

  • Ja das mache ich gerne.