Porsche 992 - Jetzt ist er offiziell da! Was meint ihr?

  • Mir isses ehrlich gesagt Wurscht , ob der 50 kg mehr oder weniger hat.

    Mit der Mutti gemütlich über die Alpen, oder sonstwo zu fahren machen so ein paar Kilos sicher nix aus.

    Lieber Auto +50kg statt Mutti +25kg. Das ist Relativitätstheorie!

  • Bei DPF habe ich Lebensdauer von 160.000 bis 200.000 km gefunden, dann ist er voll (Asche). Kosten ca. 1000 bis 3000 EUR. (für einen)

    Frage: Ist das auch beim OPF so? Steht hierzu was im Handbuch vom 992?


  • Nach 160.000-200.000 km werden schon ganz andere Verschleißkosten aufgetreten sein und m.E. werden die wenigsten hier als erst oder zweithalter den Koffer so lange fahren...

  • Nach 160.000-200.000 km werden schon ganz andere Verschleißkosten aufgetreten sein und m.E. werden die wenigsten hier als erst oder zweithalter den Koffer so lange fahren...

    Warum eigentlich nicht?

  • könnte mich auch immer kringeln, wenn die Pseudopuristen anfangen über das Gewicht zu jammern... :rf:

  • Mir isses ehrlich gesagt Wurscht , ob der 50 kg mehr oder weniger hat.

    Mit der Mutti gemütlich über die Alpen, oder sonstwo zu fahren machen so ein paar Kilos sicher nix aus.

    Eben... besonders, wenn Mutti (und auch Vati) eh schon ein paar Kilos mehr mitbringen...

  • Und wenn ich die Fahrleistungen und das Gewicht von anderen Cabrios anschaue dann ist der 11er sogar ein leicht Gewicht .

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Mal was anderes, die neuen Optionen vom Modelljahreswechsel 2020 sind jetzt im Konfigurator ... endlich der erwartete Lederrücksitz für SportPlus 🤗

    Nur induktives Laden vom Handy immer noch Fehlanzeige... das kann eigentlich jeder Hersteller 😣