992 - Jetzt ist er offiziell da! Was meint ihr?

  • Das aüssere gefällt mir nicht schlecht, aber das Innere gefällt gar nicht , der große Navi Bildschirm gefällt mir im Macan oder Cayenne sehr gut aber in einem Sportwagen brauche ich das gar nicht,und das allerletzte ist der Anlasser oder Zündschlüssel Ersatz, das geht überhaupt nicht.

    Wo wir grad bei Flachwitzen sind: ANLASSER geht natürlich GAR nicht!!:D

  • Martari und Turbias und alle anderen,


    für den Fall, dass noch jemand glaubt, der von mir gezeigte 992 könnte meiner sein, stelle ich trotz der dankenswerten Glückwünsche :blumengruss: lieber richtig, dass ich beim Anblick an Rainer dachte und 2-türige Porsche bei mir weiß sind/ waren.


    Edit 1:

    1. Ausnahme: Meine Wahl beim 993 = Arktissilber, 2. Ausnahme: mein erster 986 = pale yellow, ich war 34 und verliebt §-)


    Edit 2:

    Das neueste Projekt in meinem Kopf geht derzeit von einem "frechen Silber" aus. 8:-)

  • Irgendwann haben sich die meisten - vor allem die Käufer und (zu Recht) stolzen Neuwagenbesitzer - das Heck schöngetrunken.


    So wie manche das 991 Turbo Cabrio:grin_weg:

    Grüße, Matthias k:greeting:


    991.2 4S Cabrio mit WLS ---> Jan ´18 bis Jan '19 RIP


    992.1 Carrera 2S Cabrio —-> Jun '19


    991.2 GT3RS —-> Sep '19

  • Irgendwann haben sich die meisten - vor allem die Käufer und (zu Recht) stolzen Neuwagenbesitzer - das Heck schöngetrunken.


    So wie manche das 991 Turbo Cabrio:grin_weg:

    Irgendetwas triggert Dich wohl.

    Ich habe das 991 Turbo Cabrio nie zum Maß aller Dinge erklärt.

    ... still fond of British cars: Jag's and Mog's ... :drive:

  • Am besten gleich damit aufhören. Alle beide.


    MUV17:drive:

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Ach man, muss hier wirklich immer alles so bitter ernst genommen werden?? Manchmal hat man das Gefühl in einem Anstandsforum zu sein:augenreib::hilferuf:

    Lockerheit hat noch keinen umgebracht§-)

    Grüße, Matthias k:greeting:


    991.2 4S Cabrio mit WLS ---> Jan ´18 bis Jan '19 RIP


    992.1 Carrera 2S Cabrio —-> Jun '19


    991.2 GT3RS —-> Sep '19

  • Lockerheit hat noch keinen umgebracht§-)

    .... sagte der Bergsteiger, als er nach dem Seil griff. :]) (Sorry, musste sein) ;)


    Wenn jemandem etwas nicht gefällt, ist das ja nicht gleichbedeutend mit Schlechtreden. Es gibt Leute, die mögen keine Targas, keine Heckflügler, keine Turbos, was weiß ich - egal! Dem Besitzer muss es gefallen, er hat die Musik schließlich nicht nur bestellt, sondern auch bezahlt :)


    LG

    Sabine

    991.1GT3RS (GT-silber), 991.1TargaGTS (schwarz), 981 Cayman GT4 (schwarz), RRS SVR (schwarz), V250 AMG (schwarz), E63S-T/R800 (schwarz), Dodge RAM Sport (schwarz), Celtic/Dream-Rambler (schwarz)

+