992 - Jetzt ist er offiziell da! Was meint ihr?

• Es gibt einen Mittelweg zwischen absoluter Stille und wildem Geböllere.

Sollte es geben.

"I had worse working days"
    CH waehrend der Testfahrt mit dem 991.2 GT3 ;)

„Wohlstand ist, wenn man mit Geld, das man nicht hat, Dinge kauft, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.“ :)

A. v. Humboldt

• Aber der 911 ist harmlos gegen einen C63 AMG W205 ,. Der Apparat ist kurz vor asozial 😬

Definitiv nicht mehr vertretbar ist der Jaguar F Type , nicht mehr normal

Gott sei dank hast du noch nie meinen sieben Liter LS7 bei Gaswegnahme gehört :-]

Grüße, Matthias k:greeting:

991.2 4S Cabrio mit WLS ---> Jan ´18 bis Jan '19 RIP

992.1 Carrera 2S Cabrio —-> Mai '19 and counting

991.2 GT3RS —-> Sep '19

• Aber der 911 ist harmlos gegen einen C63 AMG W205 ,. Der Apparat ist kurz vor asozial 😬

Definitiv nicht mehr vertretbar ist der Jaguar F Type , nicht mehr normal

Gott sei dank hast du noch nie meinen sieben Liter LS7 bei Gaswegnahme gehört :-]

In einer Corvette Z06 auf m Sachsenring drift Trackday , ja. War ganz ok 😎✌️😉

• Heute Abend finden wohl einige Abendveranstaltungen rund um den 992 statt. Scheinbar aber nicht für jeden PZ Kunden.

Ob mein PZ auch eine Abendveranstaltung hat, oder nur die am Samstag?

Wie kommt es zu dieser Differenzierung, der Kunden in manchen PZs?

• Heute Abend finden wohl einige Abendveranstaltungen rund um den 992 statt. Scheinbar aber nicht für jeden PZ Kunden.

Wahrscheinlich weil die 11er Kundschaft die Zielgruppe ist 8:-).

Ich werde ja auch nicht zu Macan, Panamera oder Cayenne Veranstaltungen eingeladen.

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

• Aber man orientiert sich doch imner nach oben? Da tun bestimmt einige Upgraden.

Egal, dann weiß ich Bescheid.

Nur für Teilnehmer des Fred 992 - Alles ist ausnahmslos nur cool und besser als früher, aber was ist besonders gut gelungen und fantastisch geworden?

oder so. ;-)

+