992 - Jetzt ist er offiziell da! Was meint ihr?

  • also mir gefällt der "Rasierapparat" in der Mitte am besten*8)


    Nö, sieht Top aus! Das Heck gefällt mir sehr gut, schön breit und der Zeit angemessen.:thumbup-alternative:

  • So hier noch mal ein Video : 911 / 992 2019.


    Ich muss sagen , mein 991.1 mag ich lieber auch wenn das Heck sehr schick aussieht, nur der Innenraum ist mir zu etwas zu modern .. und irgendwie nicht mehr so sportlich , da ist das beim 991.1 & 991.2 doch viel besser / schöner ... und die 991.1 haben eben noch den SAUGER ;o) Wertsteigerung vorprogrammiert *ggg*

  • Also der Innenraum sieht doch schon sehr befremdlich aus, wobei mich der Wahlhebel noch nicht mal so stören würde. Für mich ist hier keine wirkliche "rote Linie" erkennbar.

    Das Design außen überzeugt.


    Grüße Yves


    Ps.: der Cupholder bzw Aschenbecher ist bestenfalls ein schlechter Witz

  • Von aussen gefällt er mir sehr gut (wie erwartet).


    Aber innen? Uiuiui, da finde ich einige nicht sehr gefällige Elemente. Bsp. der Übergang vom Infotainment-Bildschirm zum Armaturen-Bildschirm...da fehlt doch was? Oder der Becherhalter in der Mittelkonsole: sieht aus wie ein Provisorium und ist auch mit dem Raucherpaket nicht mehr schön zu kriegen...im Gegenteil.


    Muss man alles definitiv live sehen.


    Zum Vergleich habe ich noch den 991.2 GTS im Konfigurator aufgerufen. Der sieht im Interieur im Vergleich wie ein wahrer Klassiker aus :lol: und das gefällt mir (noch) um einiges besser.


    Fazit: Derzeit keine Wechselgelüste meinerseits. Und trotzdem freue ich mich, wenn dann mal eine Probefahrt mit dem Neuen ansteht.

    Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 991.2 Carrera GTS

  • Das Außendesign gefällt :-) - Innen ist manches echt noch gewöhnungsbedürftig - Der Cupholder und auch die Schalter über der Lüftung Mittelkonsole - wir werden uns daran gewöhnen - Alles in Allem doch sehr gelungen (War ja eigentlich zu erwarten) :-) Schön der 992 !

    Ein Leben ohne Porsche ist möglich, aber irgendwie sinnlos :thumbsup:

  • bin jetzt nicht so der großer 11er Fan, vielleicht daher etwas kritisch.

    Mir gefällt das Außendesign nicht, zu glatt, speziell die Heckansicht, es fehlen die Ecken und Kanten.

    Der Innenraum gefällt, bis auf die Mittelkonsole. Der Cupholder und der "Automtik-Schalthebel" hätten besser gelöst werden können, stören irgendwie die Linie.

    Meine Meiung

    tomheg