Porsche 911 G model 3.2 Carrera Autobatterie

  • Hallo, habe eine frage zu Autobatterie.

    welche passt denn genau in die Fassung unten also von der Grösse her?


    Im PET Katalog wird ja 66AH oder 88AH angeboten. Ich meine MOLL verbirgt sich dahinter....



    https://www.ebay.de/itm/MOLL-K…MAAAOSwXj5avsFB:rk:1:pf:0




    hat jmd diese Verbaut und kann sagen dass sie sicher passt??

  • das hängt davon ab, welches Auto und welche Ausstattung Du hast.

    Bei meinem Auto würde sie nicht passen. Sie ist zu lang und würde mit dem Klimagebläse im vorderen Kofferraum kollidieren.


    Ulrich

    Carrera Targa 3,2, US-Modell,
    Baujahr 1983, Modelljahr 1984

  • 57412

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

  • Hallo,


    was hindert Dich daran, die Aufnahme im Wagen einfach auszumessen? Das wäre doch der sicherste Weg. Auf 100-ige Sicherheit durch den Rat Dritter würde ich da nicht vertrauen.

    Beste Grüße von Wolfgang

    mit 911 SC 3.0 Coupé - 930.16 - 179PS - USA (Ex)G-Kat - 1981-1983

  • das stimmt. ich komme aber momentan nicht dazu zumal ich örtlich etwas entfernt bin. ich dachte ich kann schonmal bestellenfalls jmd diese bei sich drin hat.

    natürlich weiss ich dass der sicherste weg ist

    lg