Vorstellung mit G-Modell

  • Hallo Ralf!

    Willkommen hier. Hab ich das richtig verstanden, Du bist seit 2008 angemeldet, hast seit 2012 einen Porsche und meldest Dich erst jetzt? k:scratch:


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Mercedes SLK 200K (Elise) BMW E36, VW Fox.

  • Hallo Michael,


    danke für Deinen Willkommensgruß, ich gebe ja zu, es wirkt vielleicht etwas befremdlich, so lange schon im Forum zu sein

    un sich jetzt erst vorzustellen. Ich hoffe , Ihr verübelts mir nicht zu sehr, gut Ding will manchmal Weile haben werde versuchen,

    mich so gut wie möglich einzubringen.


    Liebe Grüße


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    nette Vorstellung und Dein G-Modell ist (gerade im Innenraum) so was von 80er, einfach nur klasse!

    Vieleicht hast Du ja in Zukunft nun mehr Zeit und Muse um hier zu verweilen und zu posten.


    Gruß

    Alf

    986 Boxster S 2004


    www.transaxle1.jimdo.com

  • Schöne Vorstellung & klasse G, Ralf!! :thumb:


    Bis auf den Rot-Ton könnten unsere optisch fast Zwillinge sein, habe sogar auch die Stummelantenne auf dem Dach ;)

  • Hallo und guten Tag zusammen,


    bin zwar schon lange im Forum angemeldet, jetzt wird`s langsam mal Zeit, mich Euch mit einigen persönlichen Dingen vorzustellen. Bin 66 Jahre alt, seit Juni im ( Teil- ) Ruhestand und noch als Berufsfahrer aktiv. Mein Fahrzeug: Carrera Coupe, Bj 86, indischrot, helle Innenausstattung Leder, Sportsitze, Maschine 930/21, 915/73, jetzt ca.

    145000 Km, original bis auf Cartronic-Metall-100-Zeller, Radio VW-Beta ( sagt jetzt nichts! ) und eine neckische Stummelantenne auf dem Dach.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den luftgekühlten.


    Bitte noch Signatur anlegen:

    "911Coupe, indischrot 027, Sportsitze, USA-Modell, Mj.86, 7+8x15 Fuchs"

    Hallo Ralf!

    Willkommen hier. Hab ich das richtig verstanden, Du bist seit 2008 angemeldet, hast seit 2012 einen Porsche und meldest Dich erst jetzt? k:scratch:

    Was ich dabei nicht kapiere?

    Wozu?

    Als stiller Mitleser kann man hier doch alle Bilder und Verlinkungen einsehen -- im Vergleich zu anderen Foren wo das alles gesperrt ist.

    werde versuchen,

    mich so gut wie möglich einzubringen.

    Mach mal!

    Immer her mit den Fragen...



    Lieben Gruß uss Kölle

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

  • Was ich dabei nicht kapiere?

    Wozu?

    Als stiller Mitleser kann man hier doch alle Bilder und Verlinkungen einsehen -- im Vergleich zu anderen Foren wo das alles gesperrt ist.

    Ja eben! k:unknown:
    Naja, vielleicht hatte er bisher keine Zeit für eine ausgiebige Vorstellung! :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Mercedes SLK 200K (Elise) BMW E36, VW Fox.