Vorstellung mit G-Modell

  • Hallo und guten Tag zusammen,


    bin zwar schon lange im Forum angemeldet, jetzt wird`s langsam mal Zeit, mich Euch mit einigen persönlichen Dingen vorzustellen. Bin 66 Jahre alt, seit Juni im ( Teil- ) Ruhestand und noch als Berufsfahrer aktiv. Mein Fahrzeug: Carrera Coupe, Bj 86, indischrot, helle Innenausstattung Leder, Sportsitze, Maschine 930/21, 915/73, jetzt ca.

    145000 Km, original bis auf Cartronic-Metall-100-Zeller, Radio VW-Beta ( sagt jetzt nichts! ) und eine neckische Stummelantenne auf dem Dach.

    Bin zwar nicht der große Schrauber vor dem Herrn, habe aber bereits viele nützliche Hinweise von Euch mitgenommen und will versuchen, auch meine bescheidenen Kenntnisse und Erfahrungen mit einzubringen. Bilder vom Auto folgen umgehend, in diesem Sinne Euch allen erstmal einen schönenTag, bis bald.


    Ralf

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    danke für Eure nette Begrüßung, kann im Moment leider nicht fahren ( Saisonkennzeichen ),

    werde mich aber im Frühjahr um das H-Kennzeichen kümmern. Ihr habt recht, der Teilruhestand

    hat schon etwas, ich darf noch arbeiten. Ansonsten allen, die auch im Winter fahren, eine gute Fahrt

    und denkt alle dran:


    Haupzache bein Faahn is kucken!!;)

  • Hallo Ralf, ein sehr schöner Klassiker und sogar mit den Turbositzen :thumb:!


    LG

    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Hallo Ralf!

    Willkommen hier. Hab ich das richtig verstanden, Du bist seit 2008 angemeldet, hast seit 2012 einen Porsche und meldest Dich erst jetzt? k:scratch:


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Hallo Michael,


    danke für Deinen Willkommensgruß, ich gebe ja zu, es wirkt vielleicht etwas befremdlich, so lange schon im Forum zu sein

    un sich jetzt erst vorzustellen. Ich hoffe , Ihr verübelts mir nicht zu sehr, gut Ding will manchmal Weile haben werde versuchen,

    mich so gut wie möglich einzubringen.


    Liebe Grüße


    Ralf