Heute im PZ...

  • Hallo Dieter,


    was genau ist daran „ nicht zu begreifen“? ?:-(

    Jaaaa, wo soll ich da anfangen....und aufhören...........

    Für mich ist ein Turbo ein Racer, zum Speed machen, zum Gas geben....egal wo......

    Und dann in einem Töf sitzen, das kein festes Dach über meinem Schädel hat, das in der Verwindungssteifheit nachteilig, im Crash-Verhalten nachteilig, für Diebstahl einladender, für Aufschlitzer willkommen und was weiß ich noch alles ist....NEIN DANKE, da würde mir vollkommen ein Sauger reichen.


    Nix für ungut, ihr Stoffdachliebhaber....;)....wenn ich mal kein Mopped mehr fahren kann, weil ich an der Ampel vor Schwäche umfalle, dann käme auch für mich ein offener in Betracht.

    Gruß Dieter :wink:

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Bin ich ein Spießer?

    Nein eher ein Weichei!

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • Ich darf das so schreiben!

    Ich werde schon krank wenn ich ein offenes Verdeck sehek:empathy


    Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • Könnt ihr das bitte unter euch ausmachen - evtl. außerhalb des Forums und/oder außerhalb der StVO, aber jedenfalls nicht heute im PZ.

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

+