Heute im PZ...

  • Danke für's posten! :wink:


    Das sind aber ebenfalls ambitionierte Preise. NP des Carrera dürfte ohne Sonderkonditionen bei 110k gelegen haben und 6 bis 8% gehen doch eigentlich immer. Anderthalb Jahre alt, 37tkm gelaufen und immer noch annähernd NP? Respekt!

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Über die Folierung lässt sich sicher streiten.

    Den Rest hätte ich ganz genau so konfiguriert :thumb:


    Außen Schwarz wegen der Carbon Teile und dem schwarzen Heck, Felgen im dezenten Gold und innen Schwarz/ Rot mit Weissach:love:






    Porsche:

    Heck-, Mittel-, & Frontmotor :headbange

  • 997.2 Turbo Cabrio FS-775|Macan Turbo|RS3|TTRS|Cannondale Scalpel Team

  • :lol: stimmt. Die Genehmigung des Rechteinhabers braucht es imho dennoch, aber falls nicht vorhanden gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.


    Für goldene Felgen fehlte wohl der Mut, ist aber natürlich auch nicht so rasch rückrüstbar wie Folie. Ungeachtet dessen echt Retro, ich find's gut :thumb:

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)