Die Pläne der Ökodespoten - das Ende des Verbrennungsmotors.

  • Hallo,


    lest bitte das!


    Die Grünen verstehen ihren eigenen aktuellen Höhenflug so, dass den Bürgern wieder einmal die Denk- und Lebensweise der grünen Gutmenschen aufgezwungen werden soll.

    • Komplettes Dieselfahrverbot im gesamten Bundesgebiet bis 2020
    • Keine Benziner mehr bis 2025
    • Claudia Roth wird 2021 Bundeskanzlerin

    Disclaimer: Der Artikel könnte auch Satire sein :headbange


    ... oder ist es doch die Realität ?:-( :?::?::?:


    Deutschland 2018 - Willkommen in Absurdistan!


    Liebe Grüße


    Ralph

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • ... vielleicht, dass eine Satire doch denkbar nahe an der Realität ist.


    Ansonsten, der Geist ist frei. Denken darf jeder selbst.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • Tja die Franzosen sind wie üblich rebellischer und ziehen sich mittlerweile warnwesten an.

    Der deutsche Michel tendiert eher zu preußischem Gehorsam.


    Obwohl hat nicht eine Preuße gesagt, jeder soll nach seiner Facon leben?

  • dieses links-grün-rot verseuchte Volk ist langsam unerträglich.......welche Märchengeschichten hier in D dem Bürger aufgetischt werden ist unglaublich!

    Sprache ist entlarvend und diese Wortwahl erinnert erschreckend an eine Zeit vor 90 Jahren.

  • Interessante Map ...


    Passt aber jetzt gerade (01.12.2018, 18:09 Uhr) nicht zu den bereits verhangenen bzw. drohenden Dieselfahrverboten und der angeblich doch so schlechten Luftqualität in unseren deutschen Städten.


    Da hierüber ja Richter und Gerichte urteilen, muss die Karte falsch sein (Fake news? Von Russen gehackt?), denn die Urteile sind ja Realität. Und die Realität kann ja nicht falsch sein.


    Ich frage mich, welche k:scare:k:beach::kdash: ... die Städte und Bezirksregierungen in den Verfahren vertreten ...

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • Ich habe schon einmal Grün gewählt. Damals, früher, mit der Zweitstimme. Hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich bin Teil des Problems. Das wird nicht wieder passieren.

  • ... es ist so lächerlich, was hier in Deutschland für Diskussionen geführt und auch Entscheidungen zu Lasten der Bürger getroffen werden, wenn man sich vor Augen führt, wie der Einfluss Deutschlands auf bzw. der Anteil an den weltweiten CO2-Emissionen ist:




    Die weltweit größten CO2-Emittenten und Ihre Anteile am Gesamt-CO2-Ausstoß


    Wir haben nur 2,23 % Anteil an den CO2-Emissionen weltweit, zwingen unseren Bürgern aber individuell finanziell schmerzhafte Lasten und Einschränkungen auf, um im Bereich von 0,X % CO2-Emissionen zu senken, während die Länder, die im Ranking weit vor uns liegen, aus Abkommen aussteigen, überhaupt nicht oder nur halbherzig mitwirken.


    Das ist alles derart absurd ...


    ... aber Hauptsache, die Ökodespoten haben etwas für Ihr grünes Über-Gewissen getan k:three:

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cayenneé ()