982-ONLY-Ausfahrt im Mai 2019 durch den Vogelsberg (Hessen) ("Mai-Mittelmotor-Meeting in der Mitte")

  • Und nachdem ich dann am Montag die Martini-Folierung gewonnen haben werde, wird er weiß... :thumbsup:

    nö nö nö nö nö . . . ich gönne Dir ja alles und noch viel mehr . . . aber die gewinne ich:thumbsup: (um sie Dini zu schenken)

    Porsche 718CaymanS in miami-blau, was sonst ? (4-Zylinder - leider gxxl:]))

  • Und nachdem ich dann am Montag die Martini-Folierung gewonnen haben werde, wird er weiß... :thumbsup:

    was war denn der Gewinn und welchen Platz hast gemacht , den 3.?

    Was gab es bei der Einfahrt für die 15€? Wollte bei dem Piss net auf die Wiese fahren 🙈, da es schüttete ohne Ende als ich eintraf.

  • Für die 15€ gab es...



    Aber darum geht es doch gar nicht. So ein Event ist aufwendig zu organisieren, kostet Geld, hat mir viel Spaß gemacht, schöne Autos gesehen, nette Leute getroffen und kennengelernt.


    Wenn der Andreas damit seinen Schnitt macht, dann ist er auch motiviert, nächstes Jahr wieder ein Treffen zu organisieren.

  • Und der Gewinn: ein Shirt vom Porsche Carrera Cup (in M, da freut sich meine Frau) und ein Lederpflegeset von Sonax.


    Und natürlich, tataaa - einen Pokal. Mit Beleuchtung!


+