Unverhoffter Import eines Vintage Speedster aus California

  • Moin Didi,


    nichts für ungut, aber mit meinen originalen 60 Jahre alten Oldtimern fahre ich 10.000+Km im Jahr. Auf Oldtimerveranstaltungen bin ich eher selten, wenn mit Family, ich fahre lieber. Auf meinem Grundstück ist es aber oft mit den vielen Kumpels und ihren Oldis wie auf einer Oldtimerveranstaltung. Bei Bierchen und Grillwurst dürfen auch Replikas kommen. :kwink: Da ich nie in eine Werkstatt fahre und alles an denen selber schraube und Restauriere, kenne ich jede Schraube persönlich, auch die in den originalen Motoren, Getrieben oder LSDs mit Matching Numbers :])


    Trotzdem viel Spaß mit Euren Replikas...:wink: :drive:

    Gruß

    Rainer


    3.2 Cabrio, Bj. 11/83 Mj. 84, DANSK, KAT100Zeller, ca. 230PS, 7"+8" Füchse

    Porsche: 911 G-Modell