Adventskalender mal anders

  • Sodele, ist heute angekommen:







    Bin mir noch nicht sicher, ob nun mein Sohn den Kalender bekommt oder ich ihn behalte....

    Es juckt ja schon, ein wenig zu spicken....


    Werde aber so oder so den Aufbau dokumentieren.


    LG

    Jörg

  • Ich hatte schon einen Craftbeerkalender (bzw 2, teile ja kein Bier mit meiner Frau), aber da Frau schwanger fiel der genauso aus wie der Spiritousenadventskalender. Foodist hat aber auch einen mit anderen Leckereien. Und in Erfurt gibt es vom Schokogeschäft einen ganz tollen, den muss man aber im Sommer bestellen sonst ausverkauft (wir waren im September zu spät).

  • Den habe ich heute ganz überraschend von meiner Liebsten bekommen.:love:



    k:greeting:Chris

    Porsche Boxster S 981 PDK - weiß/espresso
    VW Bus T5.2 2.0 BiTDI DSG - weiß
    VW Golf V GTI Pirelli Edition DSG - schwarz-metallic/schwarz

  • Ich kann zwar irgendwie gerade keine Bilder hochladen - aber in der Tat, eine sehr nette Ausführung inkl. eines kleinen storybooks zum 901

  • 1. Tag des Adventskalenders und los geht

    Ausgepackt - sehr nett in einzelnen Kästchen mit Porschemotiven und Startnummern verpackt:




    und die erste Überraschung: ein begleitendes Heftchen mit einer Story zum 901: