Werkstatthandbuch Porsche Panamera 970

  • Kann mir das bitte jemand zuschicken wäre sehr sehr dankbar

    Hast Du die Datei bekommen?

  • Hey,


    habe auf dieser Seite das komplette Werkstatthandbuch KOSTENLOS, inkl. Schaltpläne, leider auf Englisch downloaden können, dürften über 10.000 Seiten sein. Leider etwas Werbeflut und auf dem Smartphone hat der Download nicht geklappt, erst am PC nach mehrmaligem probieren.

    Leider sind die einzelnen Bereiche alle separat zu downloaden, hat etwas gedauert. :thumbsup:


    https://cardiagn.com/2010-2016…ice-repair-manual-owners/


    Hoffe ich konnte jemandem helfen, liebe Grüße

  • Mega!!! Danke!


    Du weisst nicht zufällig in welchem Teil was über die Bremsentlüftungsblenden am Kotflügel unter den seitlichen Blinkern steht? Hab's bisher nicht gefunden.


  • Auf die Schnelle nicht, würde es irgendwo im Bereich um "body" vermuten, was ist denn das Problem?

    Für eine erste Übersicht finde ich auch den Ersatzteilkatalog direkt von der Porsche Website sehr gut, da ist einmal jedes Teil in Explosionszeichnung drauf.

    S. 906 sollten die von dir angesprochenen Blenden sein

  • Ja genau. Irgendwo da bei Body Front hab ich es auch vermutet aber nicht gefunden. Hab jetzt aber das hier entdeckt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.