Targa Dach Bezug

  • Wir haben für die Innenausstattung "Sattlerspray HV" genommen und waren damit sehr zufrieden. Für kleinere Restarbeiten haben wir Patex genommen - ging auch.


    http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=26467;


    Für das Neubeziehen des Targadachs der Außenhaut und Innenhimmel habe ich das Sattlerspray HV verwendet.


    Gruß aus Köln


    Bruno


    911 S (US) Targa von 1975

    Käfer Cabrio 1302 von 1972






    Grüße aus Köln


    Bruno


    Porsche 911 S Targa 2.7 US von 1975


    VW Golf 3 1800 CC 75 PS

    Käfer 1302 Cabrio 50 PS von 1972

    Landcruiser J7 von 1987 H

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hey Guys,

    danke für die Beispiele. Das hilft weiter.


    @ Bruno: Sattlerspray HV habe ich nicht gefunden, sondern Sattlerspray AV.


    https://amzn.to/2AlO5Vj [Anzeige]


    Meinst du das?


    Gruß, Horst


    By the way: Das Projekt, welches du durchgezogen (dein Link), --> Maximum Respect.

    911 C1 Targa, BJ 1987, Grand-Prix Weiß

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Ja, genau das von Saba haben wir genommen.

    Das lies sich auch gut mit einem Pinsel auftragen.


    Gruß Bruno

    Grüße aus Köln


    Bruno


    Porsche 911 S Targa 2.7 US von 1975


    VW Golf 3 1800 CC 75 PS

    Käfer 1302 Cabrio 50 PS von 1972

    Landcruiser J7 von 1987 H

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hallo Community,

    ich habe jetzt den alten Targadachbezug entfernt. Das Schaumstoffteil darunter ist dabei an manchen Stellen ein wenig eingerissen.

    Ich möchte es also auch erneuern.


    Hat jemand Tips wo man den Schaumstoff als Rohteil herbekommt bzw. kennt die Spezifikationen dazu. Das ist ja eigentlich ein "Allerweltsprodukt".


    Im Netz und auch bei der Suche hier habe ich leider nichts gefunden.


    Cheers, Horst

  • Habe alles von hier:

    https://www.schaumstoff.com/


    da gibt es Schaumstoff von der Rolle.

    Wimre, habe ich 3mm für den Deckel und 2mm für die Aufpolsterung hinter dem Kunstleder genommen.


    Einfach mal die Dicke vom alten Zeugs messen...


    Gruß

    Jens

  • Hallo Jens,

    danke für den Tip.


    Ich habe dort bestellt.


    Gruß, Horst

    911 C1 Targa, BJ 1987, Grand-Prix Weiß

    Porsche: (noch) kein Porsche