• Hallo,

    hat jemand der nonS-Fraktion das Auspuffendrohr gegen eine X-pipe-Version wie cargraphic ausgetauscht?

    Hat sich der Sound geändert?

    LG

    turbotschoi

  • Ich habe das Original GTS drauf, wo jede Zylinderbank in ein Endrohr mündet.

    2 mal 3 in 1 klingt - jetzt rein subjektiv, weil man das wohl auch so hören will - besser als 6 in 1.

    Bevor ich mich jetzt aufrege ist es mir lieber egal

  • Geliebäugelt vor Jahren mit Wechsel. Gab /gibt es von TechArt. Vorteil: Sound wirklich besser, Nachteil: nicht mehr 100% reversibel, da auch an der SAGA / AGA geschnitten werden muss. Kostenpunkt waren netto 690€. Habe mich für einen Dauer offen Schalter der SAGA damals entschieden. Das Ganze jetzt noch mit der XPipe Schleife, das wäre perfekt....

    Es gibt auch einen amerikanischen Hersteller der x- pipes, Name ist mir gerade nicht zur Hand, Kostenpunkt ca. 400 USD...

    Mal gespannt auf weiteren Input hier.

    Ein Klangunterschied zwischen non S und S Endrohrvariante (und GTS Endrohr = SAGA Endrohr) habe ich nicht feststellen können*8), habe es schon ausprobiert.

    Fahrzeug steht zum Verkauf, bei Interesse gerne melden!

  • Hab an meinem die X Pipe von Cargraphic verbaut inkl akra Endrohre. Sieht mega aus und Sound ist auch etwas anders, besser. (SAGA verbaut)

  • Hab an meinem die X Pipe von Cargraphic verbaut inkl akra Endrohre. Sieht mega aus und Sound ist auch etwas anders, besser. (SAGA verbaut)

    hast Du Bilder von der xPipe?


    Danke und Gruss

    Fahrzeug steht zum Verkauf, bei Interesse gerne melden!