targadach tasche / schutzhülle - abmessungen?

  • hallo,

    ich habe beim aufräumen eine große flache tasche mit klettverschluss gefunden, innen ca. 120 cm breit und ca. 52 cm lang. ich meine die könnte für das targadach eines transaxle porsche sein. meinen habe ich vor jahren verkauft, daher kann ich nicht nachprüfen ob so ein dach da rein passt. in der anlage ein foto. falls mir jemand bestätigen kann dass es sich dabei um eine tasche / schutzhülle für ein transaxle targadach handelt, würde ich das teil bei ebay einstellen...

    danke.

    gruß sommerelch

  • Vielleicht ist das ein Eigenbau, sieht nach Stoff aus.

    Die Originale zum 944 Mj. 83 ist aus Kunstleder, wie bei den Polstern und hat einen Reißverschluß über zwei Seiten. Mit kurzen Gurtstücken zum Zusammenrollen und zum Festzurren an Ösen im Kofferraum.

    Farbton war wohl jeweils passend zum jeweiligen Fahrzeug-Interieur - z. B. braun.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • Kanne auch nur die oben beschriebenen Taschen aus Kunstleder.


    Grüße

    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • ok, danke für das feedback.

    vielleicht eine ultraleicht-tasche für den 968cs, zum gewicht sparen gegenüber kunstleder?

    vermutlich gehört die tasche zu irgendwas ganz anderem, campingzubehör oder sowas.

    was man nicht immer im keller oder der garage so alles findet und keine ahnung mehr hat wo es her kommt.

  • was man nicht immer im keller oder der garage so alles findet und keine ahnung mehr hat wo es her kommt.

    ... und leider finden sich die, die es haben und die, die es wollen/brauchen könnten nur sehr selten! Da schlummern Schätze!

    Deswegen gut aufbewahren - denn wenn Du es jetzt weg wirfst, triffst Du spätestens übermorgen jemanden, der es gebrauchen könnte:old:.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

+