Neuer A6 C8 Avant oder 5er Touring?

• was soll denn eine family kombischraddel mit gewindefahrwerk ?

997.2 Turbo Cabrio FS-775|Macan Turbo|RS3|TTRS|Cannondale Scalpel Team

• Gut Aussehen :)

Ich hab den Avant auch ohne Kinder... Fahre echt gern damit. Allerdings A4. Ich steh noch nicht so auf SUVs, da bin ich einfach noch zu jung ;-)

2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / naturleder braun => macht mir einen riesen Spass :-)))
    Suche: 997.1/Schalter/Cabrio => falls jemand etwas kennt - bitte melden :)

• Inwiefern eng? Welche Kindersitze mußt Du unterbringen?

Ganz normaler Kindersitz, links und rechts, da hast du ständig den Dreck von den Kinderschuhen an der Rücksitzlehne, weil so eng hinten.

Ah ok - ja, das läßt sich wohl nicht vermeiden (ist in meinem 5er touring auch so - und ich sitze wirklich weit vorne), ich hab' so einen Schutz verbaut:

https://amzn.to/2UCwxxk [Anzeige]

Im 997 werden die Schuhe beim Einsteigen ausgezogen, bei den Sitzen halten solche Schoner nicht.

Grüße
    shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

Suche: BBS CH-R 8,5/12x19 für 997 TT

Porsche: (noch) kein Porsche
  • beim 997 werden schuhe ausgezogen ?

1.4.?

• beim 997 werden schuhe ausgezogen ?

Klar, wieso nicht? Die Stiefel meines Ältesten (4 Jahre) vertragen sich mit den belederten Sitzlehnen vermutlicht nicht so toll!

Zitat von neolimp
    1.4.?

Zeit wird's!

glaube sowas gibt es auch nur in Deutschland, Schuhe ausziehen für einen Blechhaufen :hilferuf:

• Ganz normaler Kindersitz, links und rechts, da hast du ständig den Dreck von den Kinderschuhen an der Rücksitzlehne, weil so eng hinten.

Ah ok - ja, das läßt sich wohl nicht vermeiden (ist in meinem 5er touring auch so - und ich sitze wirklich weit vorne), ich hab' so einen Schutz verbaut:

https://amzn.to/2UCwxxk [Anzeige]

Ich sprach ja gerade über den 5er Touring, wo ich das ausprobiert habe. In meinem neuen A6 Avant passiert das nicht.

Gruss, Michael
    987.1S, GT Silber , schwarz, schwarz, 2012-2016
    997.2 4S Cabrio, 2012, mahagoni, espresso, cocoa, 2016-