12. Porsche Frankentour meets Rhön 2019

  • Fahren jetzt gleich gemütlich los.


    Bis denne.


    Mir freue sich

    Porsche944S2
    SuzukiGSX750R
    YamahaXJR1300
    SuzukiAddress

    HondaInnova
    BMW320iCabrio
    BenzC180
    Peugeot508

  • Komm doch mit deinem 928er

    Habe ich tatsächlich ganz kurz darüber nachgedacht. Aber bei dem Wetter im geschlossenen Auto würde den Spaß zu sehr trüben. k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Komm doch mit deinem 928er

    Habe ich tatsächlich ganz kurz darüber nachgedacht. Aber bei dem Wetter im geschlossenen Auto würde den Spaß zu sehr trüben. k:unknown:

    Komm schon! Nimm den Shark. Von den anderen Kisten sind eh schon genug vorhanden.

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Gerade zurück von der Ausfahrt. Haaammertour mit Guide Christian in einer Haaammergegend. 3x :thumb:. Top organisiert, danke Christian, Christine und Kai samt Sohn k:thankyou:.

    Gruss, Gery

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • vielen herzlichen Dank an das Orgateam:blumengruss::blumengruss::blumengruss: für diesen grandiosen Tag und das Wiedersehen mit liebgewonnenen (Porsche) Freunden :freu:

    Ganz besonderen Dank auch an Kai, der dieses Event :drive:dieses Jahr in unsere Region gebracht hat. :sunny:


    Ein weiterer Tag an den ich gerne zurück denken werde und der mich schon jetzt auf das nächste Treffen freudig stimmt.


    Ich hoffe es gibt noch reichlich Bildmaterial.

    Morgen folgt zwar noch der Abschlussteil aber ich wollte nicht so lang warten.:grin_weg:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Bin wieder gut zu Hause "gelandet" ... jetzt wird "relaxt" k:beach:


    Perfekte Orga, hervorragende Strecke, super Scout , harmonische Teilnehmerrunde, Klasse Locations und sonnigstes Wetter = absolut gelungene Veranstaltung !!! k:good:

    k:thankyou:Christiane, Christian und vor allem Kai für die viele Arbeit zur Vorbereitung und Durchführung eines tollen Wochenendes !!! k:thankyou:


    Bilder gibts auch On the Road Pictures