12. Porsche Frankentour meets Rhön 2019

  • So heute geht es los. Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter.

    Bis später

  • Fahren jetzt gleich gemütlich los.


    Bis denne.


    Mir freue sich

    1989 Porsche 944 S2
    1991 Suzuki GSX 750 R
    2007 Mazda 6 Kombi 2.0 CD
    2008 Suzuki Address FL 125



    ----------------------------
    Leben und leben lassen

  • Habe eben extra noch den Wagen abgeschrubbt und freue mich auf das Wochenende mit Euch !!!

    Dito, und nun die Qual der Wahl... welchen belade ich morgen früh?! k:thinking:

    Den Sportwagen oder den 911er? k:scratch:


    Komm doch mit deinem 928er

  • Komm doch mit deinem 928er

    Habe ich tatsächlich ganz kurz darüber nachgedacht. Aber bei dem Wetter im geschlossenen Auto würde den Spaß zu sehr trüben. k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Komm doch mit deinem 928er

    Habe ich tatsächlich ganz kurz darüber nachgedacht. Aber bei dem Wetter im geschlossenen Auto würde den Spaß zu sehr trüben. k:unknown:

    Komm schon! Nimm den Shark. Von den anderen Kisten sind eh schon genug vorhanden.

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Gerade zurück von der Ausfahrt. Haaammertour mit Guide Christian in einer Haaammergegend. 3x :thumb:. Top organisiert, danke Christian, Christine und Kai samt Sohn k:thankyou:.

    Gruss, Gery

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

+