12. Porsche Frankentour meets Rhön 2019

  • Kühler ist da. Ich denke ich schaffe es :thumbsup::drive:

  • Super :thumbsup:, dann haben wir auch wieder den richtigen Sound im Ohr :headbange

  • Ich bringe ne Bohrmaschine mit. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Hey, alles gut...freue mich und bin gespannt! :thumb:

    Da wir hier meistens in Gruppen mit max 6 Autos fahren, ist es eben etwas ungewohnt für mich. Da aber meine Frau dabei ist, kann es gerne etwas ruhiger zur Sache gehen. 8:-)

    Eine Teilnehmerzahl von fast 40 Autos zur Hauptferienzeit finde ich auch völlig in Ordnung. Mehr „Sorgen“ macht mir die angekündigte Hitze....das kann schon anstrengend werden, wenn einem die Sonne auf die Glatze feuert die ganze Zeit! k:beach:k:flag:

    Boxster 987 "S" 3,8l, 19 Zoll Carrera S-Felgen in Wagenfarbe, PCM-Navi, SportChronoPlus, Vollleder, Sportsitze, SAGA, Spurverbreiterungen
    5mm/ 21 mm, PASM mit H+R-Federn (-35mm), Schaltwegeverkürzung, RS60-Endrohr, GT3 - Drosselklappe (82mm)...

  • Mehr „Sorgen“ macht mir die angekündigte Hitze....das kann schon anstrengend werden, wenn einem die Sonne auf die Glatze feuert die ganze Zeit! k:beach:k:flag:

    Thorsten: Seit wann trägst Du Glatze ... k:scare:



    Da wir hier meistens in Gruppen mit max 6 Autos fahren, ist es eben etwas ungewohnt für mich.

    Da kann ich mich an eine "etwas größere" Gruppe bei der letzten von Dir organisierten und geführten Tour erinnern k:rolleyes:


    Siehe hier:

    On the Road Pictures

    und hier:

    On the Road Pictures

    k:gimmefive:


    Habe eben extra noch den Wagen abgeschrubbt und freue mich auf das Wochenende mit Euch !!!

    Viele Grüße
    Icebear, PSTB
    ----
    Bei Sonnenschein: Boxster 987 FL - PDK - Atlasgraumetallic - Vollleder und Memorysitze sandbeige

    Bei sonstigem Wetter: Stinger GT 3.3 V6 AWD Mj. 2018 - High Chroma Red - Nappaleder Schwarz

    ----

    Genus est mortis male vivere.

  • Habe eben extra noch den Wagen abgeschrubbt und freue mich auf das Wochenende mit Euch !!!

    Dito, und nun die Qual der Wahl... welchen belade ich morgen früh?! k:thinking:

    Den Sportwagen oder den 911er? k:scratch:


    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

+