12. Porsche Frankentour meets Rhön 2019

  • Sehe ich ähnlich, für mich ist es sowieso mehr ein Erinnerungsstück bzw ich lese die Strecke oft nach und bin erstaunt, wo wir waren. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Wenn die pdf Datei so rechtzeitig verschickt wird, dass man sie zu Hause schon ausdrucken kann ......gerne

    ok super danke für das feedback. Ich werde dann rechtzeitig vorher hier informieren. Wer das pdf möchte kann mir dann seine email adresse mitteilen.

  • Guten Abend zusammen,


    wollte kurz mitteilen, dass ich nicht an der Frankentour teilnehmen werde. Damit entfällt Teilnehmernummer 3 auf beiden Listen.


    Somit ist auch ein DZ im Hotelzimmer wieder frei.


    Wünsche euch eine schöne Tour und viel Spaß :wink:


    Viele Grüße

    Dini

    ... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:


    „Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

  • Teilnehmer:

    1. miziahaus92 (Christine 944S2 + Christian 924S Exclusive) - 4x ja
    2. blaubaerpogo (Kai + Elke) - 4x ja
    3. teddyjoshi (Manfred + Karin) - 4x ja
    4. Camarossa (Michael) - 4x ja
    5. Kai Mannes +1 - 4x ja
    6. E-987 (Erich und Andrea) 3×JA 1x Nein
    7. Yala (Stefan + Wijittra + Leo) 4x ja
    8. Gorm (Frank&Stefanie) 3ja 1x Nein
    9. Speedy1103 (Günter und Christa) 3xja 1xnein
    10. Holger & Annett 4xJA
    11. Andreas & Manuela 4 x Ja
    12. Onkelsebb (Basti + Bianca) ?/ja/?/?
    13. madhopper mir Andrea + 4x ja
    14. Teefix (Detlef +Uta) ja/ja/ja/?
    15. Porschedreamteam (Regina & Frank) ja/ja/nein/nein
    16. torlok (Thorsten und Corinna im Boxster 987 S) ja/ ja/ nein/ nein
    17. Fr@nkenporsche (Willi) ja/ja/nein/nein
    18. sierra73 (Sabrina & Nils (ja/ja/nein/nein) (Porschefreunde BL)
    19. Lela & Helmut (ja/ja/nein/nein) (Porschefreunde BL)
    20. Franky993 (Katja + Franky) (ja/ja/nein/nein) Porschefreunde BL
    21. BerndMK ( Bernd) (ja/ja/nein/nein) Porschefreunde BL
    22. 911Tino ja/ja/nein/nein
    23. Hook 996 (Holger und Heike ) (ja/ja/nein/nein) Porschefreunde BL
    24. Calvin986 (Oliver + Sohn Calvin) ja/ja/?/?
    25. Manuela und Frank (ja/ja/nein/nein) Porschefreunde BL
    26. Rottalf und Andrea ja/ja/ja/nein
    27. Hendrik ja/ja/?/?
    28. JBoxsterK ja/ja/ja/ja
    29. K&G (Kerstin und Guido) (ja/ja/nein/nein) Porschefreunde BL
    30. Tom57 ja/ja/ja/?
    31. DerSushi (Sascha) und Ani (ja/ja/nein/nein) Porschefreunde BL
    32. Anja+Klaus (ja/ja/nein/nein) Porschefreunde BL
    33. Dorian und Katharina (4x ja)



    Hotelübernachtung:

    1. miziahaus92 (Christine 944S2 + Christian 924S Exclusive) – gebucht
    2. blaubaerpogo (Kai + Elke) - gebucht
    3. teddyjoshi (Manfred + Karin) - gebucht
    4. E-987 (Erich und Andrea) - gebucht.:thumbsup:
    5. Yala (Stefan + Wijittra + Leo)
    6. Gorm (Frank&Stefanie) gebucht
    7. Kai Mannes - gebucht
    8. Speedy1103 (Günter und Christa) gebucht
    9. Holger & Annett. BuchungsNr. 34138
    10. Andreas & Manuela - gebucht
    11. Basti & Bianca gebucht
    12. Madhopper mit Andrea
    13. Teefix gebucht
    14. Porschedreamteam (Regina & Frank) gebucht
    15. torlok (Thorsten und Corinna) Hotel gebucht (und bestätigt bekommen...)
    16. Fr@nkenporsche - gebucht
    17. sierra73 (Sabrina & Nils) - Hotel gebucht
    18. Lela & Helmut - Hotel angefragt
    19. Franky993 (Katja + Franky) - Hotel gebucht
    20. BerndMK (Bernd) Hotel gebucht
    21. 911Tino Hotel gebucht
    22. Hook 996 (Holger und Heike) Hotel gebucht
    23. Calvin986 (Oliver + Sohn Calvin) angefragt
    24. Manuela und Frank - Hotel gebucht
    25. Rottalf und Andrea- Hotel gebucht
    26. JBoxsterK - Hotel gebucht
    27. K&G (Kerstin und Guido) - Hotel gebucht
    28. DerSushi (Sascha) und Ani - Hotel gebucht
    29. Anja+Klaus
    30. Dorian und Katharina (Hotel angefragt)
  • Sieht aus, wie eine Wochenendtour der Porschefreunde Bergisches Land?! Darum wohl auch die Verlagerung an die westliche Grenze Frankens. Hoffe nur für das Orga-Team, dass die Kollegen die Organisation zu würdigen wissen und zumindest monetär unterstützen....

    Vielleicht wird's Zeit für eine Trennung der Frankentour. Eine für Einzelteilnehmer und eine für Clubs. Wäre einfacher für die Kontaktpflege.


    Dachten eigentlich, dass wir diesmal im Raum Würzburg unterwegs sind. Schade - vielleicht nächstes Jahr , und dann gerne wieder mit uns.


    Frank + Christin

    911 Carrera 3.2 Targa, 1986, Indischrot

    987 Boxster 2.7, 2005, Diamantschwarz

    Kreidler Florett Moped, 1960

  • Das ist mir leider letztes Jahr schon aufgefallen, dass gleich mal eine ganze Tischlänge für PF BL reserviert war. Man will offenbar unter sich bleiben. Schade eigentlich.

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Naja, auch wenn ich ebenfalls nicht sonderlich begeistert bin von der Region (ich habe dort viele Jahre unter der Woche verbracht) denke ich nicht, dass die Verlagerung etwas mit dem Teilnehmerkreis zu tun hat. Und "Frankentour goes ... ist ja nichts Neues, in der Oberpfalz waren wir ja auch schonmal. k:unknown:

    Wenn die Strecke ähnlich wie denen in Franken ist (für mich ist das nicht mehr das typische Franken), viele Kurven, wenig Blitzer (sowas gibt es in Hessen wesentlich öfter habe ich mir sagen lassen) und preiswerte Küche bietet denke ich nicht, dass wir uns nicht wohl fühlen. :kwink:

    Dass "man" unter sich bleiben will kann ich nicht bestätigen, jeder der sich mit an den Tisch setzt wird freundlich empfangen. Zumindest waren das meine Beobachtungen und Erfahrungen in den letzten Jahren. k:good:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)