Ausstellfenster 912

  • Hallo Hermann,

    ich habe in meinen alten Fotos gesehen, daß mein 1976er 911 auch Ausstellfenster hatte. Deshalb war ich ja so sicher und habe mir alle erforderlichen Teile besorgt. Dann war es aber, wie ich früher schon geschrieben hatte, daß der 912E einen anderen Steg (B-Säule) hat. Man kann hier das Fenster nur vor oder hinter dem Steg anschrauben. So ist das Fenster aber entweder zu weit vorne oder zu weit hinten. Die Scharniere muß in der Mitte des Steges eingeschoben und verschraubt werden. Das aber ist nicht möglich, weil dieser Schlitz nicht vorhanden ist. Den Unterschied konnte ich ja bei einem Autoverwerter gut sehen.

    Karlheinz

  • So Jungs ,

    hier nur als Info:

    Ausstellfenster auf Beifahrerseite im 912E ist nun drin. War etwas aufwendig, aber, wie bereits gesagt:

    Geht nicht, gibts nicht ! Scho gar net für´d Schwoba ! :])

    Werde bei der Fahrerseite eine kleine Doku machen.


    Grüße

    Hermann


    Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann