10. Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen am Samstag den 6.7.2019 ab 9:00 Uhr / Freizeitpark von Bad Füssing - Im Herzen des bayerischen Thermenlandes !

  • DANKE CHRISTIAN,

    DANKE BETTINA,

    DANKE HERMANN,

    DANKE SYLVIA,

    DANKE GÜNTHER,

    DANKE ANNETE,

    LIEBE GRÜßE NACH DER SCHWEIZ

    LIEBE GRÜßE NACH BAYERN

    LIEBE GRÜßE NACH ÖSTERREICH

    LIEBE GRÜßE NACH PFALZ

    WIR SEHEN UNS BALD WIEDER!!!

    :thumbsup::]):wink::thumb::headbange:blumengruss::drive:8:-):lol::rf:

    LG <3<3aus BB,

    Andy


    997 Carrera
    GT-Silver - Cocoa

  • Bei mir war es dieses Jahr so, dass ich mit Chauffeur angereist bin (nette Erfahrung) und es war geplant am Samstag morgen nach dem Frühstück loszufahren. Stand Freitag. Am Samstag war plötzlich mein Chauffeur „krank“ und ich musste selber fahren. Zum Glück hatte meinem Chauffeur sein Fahrzeug nicht so viel 🐎 denn wer weiß, was passiert wäre, wenn die 🐗 mit mir durchgegangen wäre. Als wir dann einfuhren, nach gefühlten 20min Fahrzeit, waren wir anscheinend so umnebelt, dass uns Eddy nicht erkannte.

    Es war für mich, so wie für euch alle ein schönes Treffen mit Gleichgesinnten und welchen, die es noch werden wollen.

    Ich fang mal damit an😉



    Der an der Weiler Stoig wohnt :drive:
    Früher konnten die Mädels kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter

  • Erkannt hab ich euch schon, aber es ist (leider) schlicht unmöglich, sich jederzeit zu unterhalten. :whistling:


    Porschetreffen in Bad Füssing ist ein Ausnahmezustand mit Porsche Dauerstau aus allen Richtungen.


    So müssen wir schauen, ab und an schnell "abzufertigen", damit alle heile auf den Platz kommen und der Rückstau sich abbaut.


    Hoffe dir hats trotzdem gefallen und vielen Dank für die Nachwuchsarbeit k:ok:


    BTW :


    speziellen Dank an alle, die spontan an die Seite fahren und ihren außergewöhnlichen Porsche vor den Besuchern präsentieren !


    Meist sieht man diese Fahrzeuge am Nachmittag bei der Prämierung wieder.:khat:


    Ansonsten :


    Kann passieren, dass der ein oder andere "übersehen" wird … in der Masse durchaus möglich.


    Dann würde ich mich freuen, wenn man(n)/frau kurz bei mir vorbeischaut und hallo sagt k:good:

    :pfeil: viele Grüße Eddy/pmobil -- PFF Team


    Porsche Macan SD vulkangrau Mod 2017 - Leder schwarz ,

    Porsche 968 Cabrio horizontblau BJ 1991 - Voll-Leder cobalt - zu verkaufen . bei Interesse, gerne PN an mich .

    Smart Fortwo Coupe 453 Brabus Paket 90 PS, Yamaha XT 500 S BJ 1990,

  • "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Edited once, last by unjens ().

  • Ach, und den Lars muss ich auch noch schnell erwähnen, n Arbeitskollege von mir, dem ich erzählt habe, lass uns mal gemeinsam auf n Porschetreffen fahren:kwink:, der hatte natürlich so seine Vorstellungen, ist klar:rf:


    Jungs und Mädels, der war schweeeeeeeeer begeistert von Euch :love:


    Eeeeendlich mal normale Leute um mich rum:rf:, meinte der! Mich würde es nicht wundern, wenn der im nächsten Jahr mit nem eigenen Elfer anreist8:-)

    Der Lars war absolut :thumb: und ein Elfer würde ihm gut stehen. Besonders natürlich ein Turbo. ]:-)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

+