Getriebe Schrauben 986 Boxster S

  • Servus Leute, habe meinen 986 mit 2.7l auf den Boxster s Motor mit 3. 2l umgebaut. Dazu habe ich das passende Getriebe gleich mitgekauft.. Leider waren da aber keine Schrauben dabei. Nun weiß ich nicht welche wo rein kommt bzw muss die erst noch kaufen. Beim Freundlichen sind die leider auch nicht im stande die passenden Schrauben und Infos raus zu finden. Ich bin ratlos da ich da keine Fehler machen will :D weiß jemand von euch bescheid wo welche schraubenlänge bzw größe rein kommt? Gibt ja 100 er Länge oder 80 er länge usw. Zumindest war das beim 2.7 l so. Und ja ich habe mir das angeschaut.. Die Getriebe sind nicht gleich also geht das nicht so wie beim alten :D

    Für die Hilfe wäre ich echt dankbar

    Gruß aus Karlsruhe

  • PS also ich meine die Schrauben der Getriebe Glocke die dann mit dem Motor verschraubt werden :)

  • Im PET (Porsche Ersatzteilkatalog findest du die genauen Angaben über Gewinde, Lange und Anzahl. Damit man noch etwas Spass hat, haben die Porsche Jungs noch eine Innenvielzahlschrauben am blödesten Ort eingebaut, dass man diese nur mit einem sehr kurzen Adapter rausschrauben kann (KLICK).


    By the way, der Lagerfuzzi im PZ war nur zu faul!


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Perfekt vielen Dank dann werd ich da mal schauen :) ich war neben dran gestanden.. Die meinen auch das wenn du ganz normale Schrauben (für 500 euro gesammt) kaufst sie nicht zurück geben kannst auch wenn sie original verpackt sind.. Was für eine Welt -. -