Nicknames im Real-Life!

  • der mo-Hobel :rf:

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Bei mir fängt es im 95 mit einer Australien Reise und mit dem Bundaberg Rum an

    :thumbsup:

    Ja das Poster war mal in Farbe:lol:

    Im 99 kam dann eine 2.Katze und die brauchte einen Namen!Mein Vorschlag mit Inspektor Clouseau ging bei Andrea gleich über den Jordan!Irgendwann beim Blick auf das Poster machte es Bingo,Bundy sollte der Name sein:headbange


    Viel später im PFF angemeldet und weil die Katze mir so ans Herz gewachsen ist.....Nickname Bundy wurde geboren:)


    Jetzt könnt ihr noch entscheiden wer der/die schönste Bundy ist:rf:


    :wink:Markus

    Boxster GTS
    Honda S2000
    Kawasaki ZX10-R & Aprilia RSV4RR



    die with memories,not dreams

  • Sealgrey911  :)Kein Haus gebaut,keinen Baum gepflanzt und keine Bälger auf die Welt gestellt:lol:

    Dumpfbacken hat’s genug ohne meine Mitwirkung:kwink:


    Gruss Markus

    Boxster GTS
    Honda S2000
    Kawasaki ZX10-R & Aprilia RSV4RR



    die with memories,not dreams

  • Über 40 Jahre im Dienst der Kunden... Jeden Tag mit Spass und Freude die Menschen glücklich gemacht.

    Schade, war eine klasse Zeit, aber alles hat halt mal ein Ende.



    Deswegen... pete4u :thumbsup:

  • Lieblingsserie meiner Tochter Anfang der 2000er war "Cosmo und Wanda - wenn Elfen helfen".

    Und in jedem Computer/Konsolenspiel, bei dem man seinem Charakter einen Namen verpassen musste, war sie Wanda und ich Cosmo...8:-)

    Da ich es aber nicht so ernst nehme mit der Anonymität, war relativ schnell mein Klarname auch hier öffentlich.

    Gruß,

    Marco

  • Was? Man hätte auch einen "Nickname" verwenden können? *8)



    Armin :])

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau* neues Projekt: wird zum GT umgebaut

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461