Nicknames im Real-Life!

  • JPS, der Traum jedes Jugendlichen in den 80ern. Geilo!

  • Ich will ehrlich sein ... mir hat das Mädel mit der Waage so gut gefallen ... :lol:




    Grüße
    Justice :wink:



    "Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen" (Albert Einstein) ;)

  • Da es in real life wohl keinen Schriftzug "sealgrey" geben wird, hier die einzige Dokumentation.



    Mein erster Porsche, gekauft 2006. Sealgrau hatte ich mir schon als Lieblingsfarbe ausgesucht und danach den Porsche gesucht.


    Da man ja international sein will :hmm: (schließlich verabredet man sich ja auch mit dem Handy zum Fotoshooting, also mit geschickten Personen zur Fotoschießerei), habe ich es in denglisch übersetzt mit sealgrey.


    Gruß


    Michael

  • Das war die Farbe meines 997 S Cabrios. Soweit ich mich erinnern kann, stand in meiner Bestellung und im Vertrag Sealgrey :old:


    Saluti

    Pavarotti

    Das grosse Glück ist die Summe vieler kleiner Freuden


    https://www.traum-ferienwohnungen.de/207279/

    https://www.traumurlaub-in-nizza.com/

  • Passt dann irgendwann zur Haarfarbe :thumbsup:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Moin,


    ich habe vor (gefühlten) Jahrzehnten mit nem 4er-Golf - unter schallendem Gelächter meiner Lebensabschnittsgefährtin - beim links Abbiegen den Bordstein aber sowas von mitgenommen, dass Felge und Spurstange völlig im Eimer waren.


    Zwar hielt sich der finanzielle Schaden in Grenzen, aber ,wie Frauen so sind, ett wirt imma widda hochgekocht.......


    Gruß Lothar

    Porsche 944 S2 Cabrio,

    Baujahr 1990,

    Farbe Sternrubin

    Km 188000 in 10/2018

+