Bremsscheiben für den Track

  • Ich schaue mich gerade nach neuen Scheiben vorne für meinen 996 GT3 MK2 um. Außer Zimmermann und Original finde ich keinen alternativen Hersteller. Auch nicht ATE? 330mm für die Hinterachse wohl, aber keine 350 mm für vorne. Hat ATE die Produktion eingestellt?

    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern." - Walter Röhrl

  • Schau mal bei KFZteile24, habe gerade einen Satz ATE rundrum in 350mm bekommen. Ansonsten bei den 997 GT3 schauen, die haben die gleichen Scheiben vorne (350mm).


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Richtig, beim 997 ist sie zu finden. Beim 996 nicht! Wie auch immer.


    Danke Joachim

    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern." - Walter Röhrl