Und wieder einer

  • Zitat

    Seien wir mal ehrlich. Wenn man sich anschaut, was die Messebetreiber für Preise für Ihre Hallenstandplätze verlangen konsolidiert sich meines Erachtens grade der Messemarkt. Jede (sich wichtig fühlende) Stadt hat angefangen Oldtimermessen zu veranstalten.

    Stimme ich 100% zu – in Köln war die Retroclassics in 2018 nicht mit 2017 zu vergleichen. 2018 war ein Flop, bis auf den Dieselmotor eines VII C U-Boots im Hof.


    Auf der anderen Seite wurde das Thema Oldtimer in den letzten Jahren aber so dermaßen gehyped, dass viele Händler, Investoren, Anleger und Spekulanten den eigentlichen emotionalen Aspekt des Oldtimerfahrens, -besitzens und -schraubens in den Hintergrund haben rücken lassen. Dem wirklich Oldtimer interessierten tuts gut und die Autos werden wieder bezahlbar, aber der Anleger verliert schweren Herzens.

    Alles über den 3.0 US SC Motor 930.16 und viel mehr unter:

    https://nineelevenheaven.wordpress.com/


    - 911 SC 3.0, USA Bj 82, unischwarz, SSIs, eigens entwickelte digitale Lambdaregelung sowie elektronische Kennfeld-gesteuerte Zündung
    - VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
    - VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau, orig. Philips Elomar Radio

  • Hallo,

    selbst wenn ich mich wiederhole.

    Ich fass es nicht, ohne Bewachung von einem öffentlichen Parkplatz.

    Selbst wenn man nicht Mitglied eines Forums ist, lesen die alle keine Zeitung?

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd


    911 SC, 9/78, RdW Coupe

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

  • Schlafsack......und im Fahrzeug Pennen !!

    Anders scheint es ja hier nicht mehr zu funktionieren...in diesem Land !

    Ach, wann habe ich übrigens den letzten Polizisten auf der Straße gesehen k:thinking:

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Oder in der Kölner City beim Strafzettelverteilen an Fahrradfahrer, die auf der falschen Seite fahren, während das übliche Klientel mit Stern dann mit 90 Sachen an denen unbehelligt vorbei rast.

    Alles über den 3.0 US SC Motor 930.16 und viel mehr unter:

    https://nineelevenheaven.wordpress.com/


    - 911 SC 3.0, USA Bj 82, unischwarz, SSIs, eigens entwickelte digitale Lambdaregelung sowie elektronische Kennfeld-gesteuerte Zündung
    - VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
    - VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau, orig. Philips Elomar Radio

  • Ohje.....so ein schöner Targa.

    "Carport".....also so ein quasi offener, nur überdachter Stellplatz......hmmm

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP