Und wieder einer

• Jedenfalls bis hierhin ein gutes Marketing für einen geplanten Fahrzeugverkauf. :wink:

Stehe auf dem Schlauch.

Wie meinst du das?

Lars

Würde mich auch interessieren!!!

• Ev. den falschen Smilie gesetzt und ist natürlich ein großer Spekulatius den ich mir erlaubt habe aber wenn ich als Händler ein Auto für 2 Mio € loswerden möchte ist so eine Story natürlich gar nicht so schlecht.

Finde es etwas dünn das jemand so ein Risiko eingeht und dann die Karre in ein Parkhaus stellt weil der weitere Plan fehlt - oder was auch immer.

Wollte niemanden auf den Fuß treten falls das so rübergekommen ist.

• und ist natürlich ein großer Spekulatius den ich mir erlaubt habe aber wenn ich als Händler ein Auto für 2 Mio € loswerden möchte ist so eine Story natürlich gar nicht so schlecht.

Und ... ich möchte nicht wissen, wie viele es mit Parken in der TG drauf anlegen, unproblematischer den Gutachtenwert überwiesen zu bekommen, als bei einem regulären Verkauf.

- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
    - VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
    - VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau

• Und ... ich möchte nicht wissen, wie viele es mit Parken in der TG drauf anlegen, unproblematischer den Gutachtenwert überwiesen zu bekommen, als bei einem regulären Verkauf.

klar, brauchste dir auch keine dusseligen Fragen zu Hystorie, Unfallfreiheit anhören.

Schichties -- also Schichdickenheinis -- fällt alles weg.

Wenn ich eine Karre loswerden wollte -- dann ständ der Karren bei jedem Event, Messe und OGP...

Lars

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).

Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...

Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3

Porsche 911 -- der Volkssportwagen...

"Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

• Und wieder einer,

schön auf einem Anhänger, zum leichteren Abtransport *8)

Cayenne 957 S Bj.07
    BMW M235i Cabrio