Was darf eine Lackaufbereitung kosten?

  • Mein PZ wäscht mit der Hand und wenn dann ein PZ noch mit Swiss-Öl arbeitet wir oben geschrieben, dann sollte

    auch etwas gutes dabei herauskommen.

    Ansonstgen gibt`s Mecker!


    Hermann

  • Ich lese da lediglich was von Reinigung und Konservierung.

    Das Wichtigste, die Lackaufbereitung, wird wohl nicht durchgeführt. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

  • Ich lese da lediglich was von Reinigung und Konservierung.

    Das Wichtigste, die Lackaufbereitung, wird wohl nicht durchgeführt. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

    Das ist natürlich nicht genug und nur ein bisschen Wachs von Swiss-Öl draufscmieren reicht nicht.

    Vorher erkundigen was gemacht werden muß um ein Superergebnis zu bekommen und mit den angebotenen

    Leistungen vergleichen ist schon ratsam.

    Pingellige Polierer werden unseriösen Putzern schon auf die Sprünge helfen aber meistens machen die es dann

    selber.


    Gruß

    Hermann

  • Der hier wäre gleich bei mir in der Nähe: http://www.autopflege-bertelmann.de/preise/


    Kann mir jemand sagen, ob sich das gut anhört? Ich hab davon überhaupt keine Ahnung. Nach mittlerweile 6 Jahren nach der letzten Aufbereitung vom PZ Regensburg bei Übergabe muss ich aber etwas machen (lassen).

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / naturleder braun => macht mir einen riesen Spass :-)))
    Suche: 997.1/Schalter/Cabrio => falls jemand etwas kennt - bitte melden :)

  • Vom Aufbau her passt es.

    Die Preise sind ab Preise..... je nach Wagen und Zustand.

    Zum Schluss bist du bei Paket 3 und da stehen keine Preise mehr.


    Felgen sollte auch innen versiegelt werden aber bei Paket 2 macht er keine Demontage der Felgen.

    Wenn Felgen versiegeln dann innen und aussen.


    Ich würde mir was aus Paket 2 und Paket 3 raussuchen

  • Bei Paket 3 liegst du sicherlich bei €12OO.

    Das ist nach meiner Erfahrung dann normal .

    Die Leistung wenn sie dann wie auf den Werbebildern dargestellt ist doch wohl top.

    Wenn du es selbst nicht machen möchtest würde ich da mal hinfahren.


    Hermann

  • Felgen ansich klammere ich ohnehin aus :) Das habe ich selbst im Griff.

    Ich dachte auch an Paket 2 eventuell mit paar Zusatzoptionen. Kann ja auch n bisschen mehr kosten dann.


    stoertebeker : ich kann das einfach nicht selbst.. ;-) Aber ich fahr da nacher mal vorbei. Eventuell mache ich beide Autos da.

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / naturleder braun => macht mir einen riesen Spass :-)))
    Suche: 997.1/Schalter/Cabrio => falls jemand etwas kennt - bitte melden :)