Spurstangen

  • Guten Morgen in die Runde,

    möchte meine in die Jahre gekommenen Spurstangen meines 77er G Modells wechseln. Bei dieser Gelegenheit bietet es sich an auf die Turbo Spurstangen umzurüsten.

    Habe bei Mittelmotor diese hier entdeckt: https://www.mittelmotor.de/cms…43017/1-43017c-neu-detail

    Bin mir auf Grund des sehr günstigen Preises nicht sicher, ob es sich hier um minderwertige Teile handelt.

    Vielleicht hat ja jemand den Satz schon verbaut und kann seine Erfahrungen mitteilen.

    Besten Dank und Gruß :wink:

    Geri

    Porsche 928, Bj 1978, 4,5, 240 PS, RDW

    Porsche 911, Targa, Bj 1977, 2,7, 165 PS, RDW

    Porsche 928 S4 , Bj 1987, 320 PS, RDW

  • Ich habe sie selbst verbaut und mit den passenden Distanzhülsen

    für das Lenkgetriebe erst ca. 800 Km ohne Beanstandungen gefahren.

    Luftgekühlte Grüße aus NRW

    Alex


    Carrera Targa Bj.85 3.2

  • Schau mal bspw in ebay: da gibt es Sätze für unter 100 von JP, APA usw oder einen Satz von Lemförder für ca 180. Ich rate zu diesem. Würde bei Second Source nur von den Premiumherstellern kaufen.

    Das sind auch Teile, die Du bei dem Auto vermutlich nur einmal kaufst (wenn sie was taugen)


    LG, Peter

    911 G-Model Targa 3,0 SC BJ 1981, RdW, 204 PS, 930/10, Motor, Getriebe, Fahrwerk überholt 2015, zinnmetallic, Pascha blau
    neu lackiert 2020
    Smart Roadster Brabus Coupe, "Targa", BJ 2005, 101 PS, speed-silver, Leder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von kartfahrer ()

  • Die werden schon funktionieren.

    Und nochmal mehr wie xxtkm fährt eh keiner mehr damit.


    Da hätte ich eher Magenschmerzen mit Bauteilen für nen Golf, der in 4 Jahren 150tkm rennen muss....


    Wie war gleich noch die Jahreslaufleistung?


    Wer schafft es denn noch, heute mit so einem Auto 10tkm zu fahren?

    Dafür brauchen einige mehr als 5 Jahre...


    Lars(wennduultimativsichergehenwillst,dannmussLemförderandenstart)

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • ich fahr ca 7000 pro Jahr und hab auch die Lemförder drin. :)

    911 G-Model Targa 3,0 SC BJ 1981, RdW, 204 PS, 930/10, Motor, Getriebe, Fahrwerk überholt 2015, zinnmetallic, Pascha blau
    neu lackiert 2020
    Smart Roadster Brabus Coupe, "Targa", BJ 2005, 101 PS, speed-silver, Leder schwarz

  • Normal geht anders.:S

    911 3,0(3,2) Coupe, Bj 1978, , 7x17 ET-5 + 9,5x17 ET -37, RS3,0 Look, SCRS Einzeldrossel, Doppelzündung, Megasquirt

    https://www.pff.de/thread/2779835-familienzuwachs/?postID=154530819&highlight=familienzuwachs#post154530819

  • Mit den APA gibt es hier schlechte Erfahrungen. Suche benutzen, kommt einiges.

    Der frühe Vogel kann mich mal!


    911 C1 BJ '87 251PS
    Alles original, nur besser!

  • APA war nur der ursprüngliche Titel. Die Teile von FVD und Mittelmotor stammen nicht von APA.


    Die Frage ist, welcher Hersteller hinter dem Symbol mit dem stilisierten "Engel" steht.


    Grüße, Armin