Was läuft im Osten?

• Hallo liebe Forum- Member.

Gibt es denn im Osten Deutschlands (insbesondere Leipzig, Dresden) auch eine PFF- Community? Stammtisch? Wenn nicht - wäre Bedarf da?! Wer kommt aus der Region?

Ich würde mich freuen.... ganz ungezwungen..... Leipziger Seenlandschaft, Dresden & Co..... mittlerweile gibt es hier tolle Ecken und etliche Porsche- Fahrer.

Viele Grüße

• Würde mich auch interessieren...aber scheinbar gibt's hier nix und niemanden.

P O R S C H E 718 Cayman, 912E

• Hallo zusammen,

vom PFF ist mir nichts direkt in Leipzig oder Dresden bekannt. Es gibt einen Porsche Stammtisch in Braunschweig und im Vogtland. Ich plane 1-2 mal jährlich Ausfahrten mit einer überregionalen Gruppe (BMW und Porsche). Die nächste findet am 15.09. im Harz statt. Bei Interesse schreibt mir gern eine PM, weil ich hier keine Werbung für ein anderes Forum machen möchte.

Viele Grüße

• Braunschweig liegt nicht im OSTEN

:thumbsup:

• Vielleicht mal eine Anregung ans PFF-TEAM , evtl. gibt's ja eine Möglichkeit eine Karte zu erzeugen, welche anzeigt wer wo in welcher Gegend angemeldet ist (wenn er es denn bei der Anmeldung hinterlegt hat und möchte).

Nur mal so als Gedanke...

P O R S C H E 718 Cayman, 912E

• gab es doch mal oder war das woanders ?

Aber mit dem Neuen Datenschutzgesetz ......